Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Disko vs Balkan Disko

Das Thema ist mir durch den Kopf gegangen letzten als ich wieder ein einer deutschen Disko war, konnte mich irgendwie nicht so wohlfühlen, dieses komische Getanze etc.. bei unsere Musik macht es einfach mehr Bock.

neka neka das braucht es auch ,zum prcajsen durmasiren partizanen.
Tut mir leid aber wenn du wirklich darauf angewiesen bist eine betrunkene Frau abzukriegen die sich nicht mehr kontrollieren kann, tuts mir leid!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema ist mir durch den Kopf gegangen letzten als ich wieder ein einer deutschen Disko war, konnte mich irgendwie nicht so wohlfühlen, dieses komische Getanze etc.. bei unsere Musik macht es einfach mehr Bock.
Ja habs mir vollkommen abgewöhnt auf diese Musik da zu tanzen :D

In "Svabo"-Discos / Bars habe ich immer leichter Frauen abgeschleppt als in Jugo-Discos.
Und diese Afghanen/Araber-Musik, welche wir liebevoll """Volks"""-Musik nennen, kann ich sowieso ausstehen.
Und dann immer wieder diese Schlägereien wegen "Stolz&Ehre".... brauch ich nicht.

Ja mislio on krajisnik.^^
aha ok pa ja i gotivim neke vase krajsnicke pesmetine.gibt schon geile sachen.
aber sumadija ist meine krankheit bin auch sumadinac,und für mich sind sumadijske dvojke zakon,obwohl mich viele als seljak abstempeln.
to ti je buraz lokalni patrijotizam damit sind wir aufgewachsen usw :).
https://www.youtube.com/watch?v=fIkJFS1RtCI das ist quasi schon seljacki fazon aber damit bin ich aufgewachsenen,habe ich von meinem deka geerbt haha jbg sumadinac do koske i ponosim se time.
to je moje poreklo hehe.

Baby ich bin unerreichbar :p
haha :P ok babe

- - - Aktualisiert - - -

stimmt aber nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

In "Svabo"-Discos / Bars habe ich immer leichter Frauen abgeschleppt als in Jugo-Discos.
Und diese Afghanen/Araber-Musik, welche wir liebevoll """Volks"""-Musik nennen, kann ich sowieso ausstehen.
Und dann immer wieder diese Schlägereien wegen "Stolz&Ehre".... brauch ich nicht.

daj brate ne seri molim te.
wegen ein paar turbofolk dreckslieder tust du einfach die ganze jugo musik in dreck ziehen.
balkan ist ist die mutter von sevdah, sumadija und juzna pruga wenn du keinen plan hast kann ich nichts dafür.
o narodnoj muzici ocigledno nemas pojma :)

- - - Aktualisiert - - -

haha :P ok babe

- - - Aktualisiert - - -

stimmt aber nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

daj brate ne seri molim te.
wegen ein paar turbofoölk dreckslieder tust du einfach die ganze jugo musik in dreck ziehen.
balkan ist ist die mutter von sevdah, sumadija und juzna pruga wenn du keinen plan hast kann ich nichts dafür.
o narodnoj muzici ocigledno nemas pojma :)
glumis svabu nista drugo,bevor du über jugomusik ablästerst solltest du auch ein gewisses wissen darüber haben.
so kann ich dich nicht ernst nehmen.:D ja ti sviram klavijature,godinama tako da nemoj da se puno najedes govana ako ocigledno nemas pojma pseudo svabo alter.
ti si klasicni sminkas nista drugo,also labber nicht von narodna muzika wenn du keinen plan hast,dzudzo nafurana ;)

Der neueste Flyer, stay tuned:
Balkan Disco Express
Level 7
Abriss Party

Bunga Bunga
Ladies bis 24 Uhr Freier Eintritt +Proseccoempfang

Balkankanacken Eintritt 10 Euro +30 Euro Mindesverzehr +Gesichtskontrolle.
Am 24.04.2015
Dress To Impress

@ Frank White

Ich habe nichts gegen richtige Volksmusik. Aber von der rede ich nicht, sondern von der Scheisse, die in Jugo-Dijaspora-Discos läuft. Dieses "Balkan-Gedudel", hat weder was mit unserer slawischen Kultur, noch was mi der europäischen zu tun. Es stört mich, dass man es Volksmusik nennt, obwohl es Import aus dem orientalischem Raum ist. Soll doch jeder hören, was er will, aber nennt die Turbovolk-Scheisse nicht Volksmusik. Und ausserdem.... Da ich es im Ausgang eh nicht geniessen kann, gehe ich einfach nicht dorthin!

Zurück
Oben