Tut mir leid aber wenn du wirklich darauf angewiesen bist eine betrunkene Frau abzukriegen die sich nicht mehr kontrollieren kann, tuts mir leid!!!!!neka neka das braucht es auch ,zum prcajsen durmasiren partizanen.
Ja habs mir vollkommen abgewöhnt auf diese Musik da zu tanzenDas Thema ist mir durch den Kopf gegangen letzten als ich wieder ein einer deutschen Disko war, konnte mich irgendwie nicht so wohlfühlen, dieses komische Getanze etc.. bei unsere Musik macht es einfach mehr Bock.
aha ok pa ja i gotivim neke vase krajsnicke pesmetine.gibt schon geile sachen.Ja mislio on krajisnik.^^
:loool:Balkan-Flair
haha wer sagt denn das ich volltrunkene weiber abschleppen mussTut mir leid aber wenn du wirklich darauf angewiesen bist eine betrunkene Frau abzukriegen die sich nicht mehr kontrollieren kann, tuts mir leid!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ja habs mir vollkommen abgewöhnt auf diese Musik da zu tanzen![]()
Kommt so rüberhaha wer sagt denn das ich volltrunkene weiber abschleppen muss?
hahaBaby ich bin unerreichbar![]()
stimmt aber nichtKommt so rüber![]()
In "Svabo"-Discos / Bars habe ich immer leichter Frauen abgeschleppt als in Jugo-Discos.
Und diese Afghanen/Araber-Musik, welche wir liebevoll """Volks"""-Musik nennen, kann ich sowieso ausstehen.
Und dann immer wieder diese Schlägereien wegen "Stolz&Ehre".... brauch ich nicht.
glumis svabu nista drugo,bevor du über jugomusik ablästerst solltest du auch ein gewisses wissen darüber haben.hahaok babe
- - - Aktualisiert - - -
stimmt aber nicht
- - - Aktualisiert - - -
daj brate ne seri molim te.
wegen ein paar turbofoölk dreckslieder tust du einfach die ganze jugo musik in dreck ziehen.
balkan ist ist die mutter von sevdah, sumadija und juzna pruga wenn du keinen plan hast kann ich nichts dafür.
o narodnoj muzici ocigledno nemas pojma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen