Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Disko vs Balkan Disko

haha :P ok babe

- - - Aktualisiert - - -

stimmt aber nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

daj brate ne seri molim te.
wegen ein paar turbofolk dreckslieder tust du einfach die ganze jugo musik in dreck ziehen.
balkan ist ist die mutter von sevdah, sumadija und juzna pruga wenn du keinen plan hast kann ich nichts dafür.
o narodnoj muzici ocigledno nemas pojma :)

- - - Aktualisiert - - -

glumis svabu nista drugo,bevor du über jugomusik ablästerst solltest du auch ein gewisses wissen darüber haben.
so kann ich dich nicht ernst nehmen.:D ja ti sviram klavijature,godinama tako da nemoj da se puno najedes govana ako ocigledno nemas pojma pseudo svabo alter.
ti si klasicni sminkas nista drugo,also labber nicht von narodna muzika wenn du keinen plan hast,dzudzo nafurana ;)

Ruhig Brauner...

Keine Ahnung aus welcher Ecke du kommst, aber ich kenne bis auf crobest in Wuppertal keinen Laden der nicht zu 99% Turbofolkkacke spielt, braucht kein Schwein. Und wenn ich dann noch die ganzen Hackfressen da sehe brauche ich so einen Dreck erst recht nicht.

@ Frank White

Ich habe nichts gegen richtige Volksmusik. Aber von der rede ich nicht, sondern von der Scheisse, die in Jugo-Dijaspora-Discos läuft. Dieses "Balkan-Gedudel", hat weder was mit unserer slawischen Kultur, noch was mi der europäischen zu tun. Es stört mich, dass man es Volksmusik nennt, obwohl es Import aus dem orientalischem Raum ist. Soll doch jeder hören, was er will, aber nennt die Turbovolk-Scheisse nicht Volksmusik. Und ausserdem.... Da ich es im Ausgang eh nicht geniessen kann, gehe ich einfach nicht dorthin!
Das nennt doch keiner Volksmusik sondern narodnjak :veles:

Auch wenn Disco und Clubs und sowas für mich schon lange passé sind habe ich bei Geburtstagsparties oder Sylvester gegen ab und zu Turbofolk nix einzuwenden, so wie du halt ab und zu gerne "Du hast die Haare schön" und "Anton aus Tirol" hörst, ist eben Geschmackssache.

in unseren discoooos is die hölle loos....jaa bez nase muzikeee nemogu....sooo richtig feiern kannst nur in unseren lokaleeen....

in unseren discoooos is die hölle loos....jaa bez nase muzikeee nemogu....sooo richtig feiern kannst nur in unseren lokaleeen....

hahaha Alisa ist genau so, wenn sie einen Tag keine narodnjak/sevdalinke gehört hat kriegt sie Entzugserscheinungen ... bosanke halt :-) Ich liebe es auch, aber Rock und Pop genau so, brauche es auch als Ausgleich zum Balkangedudel :lol:

hahaha Alisa ist genau so, wenn sie einen Tag keine narodnjak/sevdalinke gehört hat kriegt sie Entzugserscheinungen ... bosanke halt :-) Ich liebe es auch, aber Rock und Pop genau so, brauche es auch als Ausgleich zum Balkangedudel :lol:

Aliiiissaaa weiss halt was gut ist :lol:

i ja sam ista....es gibt keinen Tag wo ich ned NASU Muziku höreeee...... :D

ahahahha discodisco

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
In unseren Discos gehts mehr um sehen und gesehen werden. Kurcenje do besvijesti. Besser feiern kann man in schweizer Discos.

Zurück
Oben