Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Disko vs Balkan Disko

Diese Musik ist eher für Leute die nicht tanzen können. Hauptsache mitgröhlen, Hände in die Luft und vielleicht noch ein Glas zertrümmern

und ich kenne viele nichtbalkaner (litauer, russen, polen, türken, deutsche) die diese musik oder allgemein balkanische popmusik feiern. wenn ich mit meinen kollegen in einer kneipe bin wird als erstes balkanische musik reingemacht, dann sieht man immer gleich wie sich die atmosphäre lockert und alle abgehen, selbst die deutschen mit stock im arsch machen oft mit.

Das ist jetzt aber keine Auszeichnung für diese Musikrichtung damit würde ich jetzt nicht angeben denn das sagt nichts über die Qualität der Musik aus, denn was gute Musik angeht, haben auch viele Deutsche einen seltsamen Geschmack, schau dir einfach nur mal an, wer schon alles Platz 1 in den deutschen Charts gewesen ist.

Wenn es um den Musikgeschmack der deutschen Bevölkerung geht, da verleugne ich meine Staatsbürgerschaft gerne, denn das ist genauso peinlich teilweise.

balkanische musik hören viele nichtbalkaner
deutsche musik dagegen wird selbst von den meisten deutschen verachtet :lol:
habe auch noch nie eine disko in deutschland gesehen, wo hauptsächlich deutsche musik läuft

Ach komm das ist doch nicht dein ernst jetzt, es gibt genug Discos bei denen es ab und zu Schlagerparties gibt. Nur ist das Publikum dort meistens etwas älter so ab 30 aufwärts und vor allem in den meisten Großstädten gibt es solche Parties.

Kommt auf die Disko und die Leute an, meistens aber eher ''deutsche Clubs''.. Ist aber auch deshalb bedingt dass in meinem Freundeskreis nicht viele Jugos sind
Aber hin und wieder gehe ich auch auf Jugoparties, vor allem wenn eine guter Sänger oder Sängerin kommt.. aber könnte mir das nicht jedes wochenende geben

Zwischenfall.jpg

84c9c56a91cd9f9cba6be018854631d9.jpg

Club Zwischenfall in Bochum war hier wohl den wenigsten ein Begriff?

Heraclius

Zurück
Oben