Charlie Brown
Meistgehasster User hier
das stimmt
feiern und trinken kann man am besten auf balkan-music
Anders ist diese Turbo-Folk Musik wohl auch nicht zu ertragen.
das stimmt
feiern und trinken kann man am besten auf balkan-music
und ich kenne viele nichtbalkaner (litauer, russen, polen, türken, deutsche) die diese musik oder allgemein balkanische popmusik feiern. wenn ich mit meinen kollegen in einer kneipe bin wird als erstes balkanische musik reingemacht, dann sieht man immer gleich wie sich die atmosphäre lockert und alle abgehen, selbst die deutschen mit stock im arsch machen oft mit.
Anders ist diese Turbo-Folk Musik wohl auch nicht zu ertragen.
balkanische musik hören viele nichtbalkaner
deutsche musik dagegen wird selbst von den meisten deutschen verachtet
habe auch noch nie eine disko in deutschland gesehen, wo hauptsächlich deutsche musik läuft
Frauentechisch stimmt das aber, dass auf unseren Partys ganz ander Kaliber rumlaufen
Die kommen von alleine zu dir ab 3:00 Uhr.Wo habe ich das bestritten, um bei denen zu landen, würde ich mir sogar diese schreckliche Musik antun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen