Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutsche frauen und mode

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war heute bei dem schönen wetter in einem café und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen: sehr viele deutsch mädels ziehen sich einfach furchtbar an. gut ich muß dazu sagen, daß ich in einer "uni-stadt" lebe und es dort in aller regel mehr "ökos" gibt als vielleicht in anderen städten.
entweder sind sie "praktisch" angezogen bzw. tragen sie weite, nicht körperbetonte sachen.
gut mag daran liegen, daß ist mir übrigens auch aufgefallen, daß die mädels in deutschland immer "fetter" werden...
also ich muß sagen sobald man in frankreich oder italien ist ändert sich das "visuelle" schlagartig.
ich wollte mal von euch wissen, habt ihr die gleiche beobachtung gemacht?

liegt es vielleicht auch daran daß ich in einer studentenstadt lebe?

wie ist es bei euch?

und an die mädels: achtet ihr darauf, daß ihr euch modisch kleidet (seit ihr modebewußt?) oder seit ihr eher der praktische typ?

nein man hast 100%ig recht, ist bei uns in ösi nicht anders.

kennt ihr emos? Die vermehren sich wie ratten, nachmittags in der city siehst nur solche schwarzangezogenen, vollgeschminkten, bleichen, grotten hässlichen weibern.

thumbs_EMO%20Girls%2078_01.jpg

loooooooooool sowas trag ich ja nicht mal zuhause so hässlich find ich das hahahaha
ne also unter jogginhose oder trainer stell ich mir sowas vor:

url

nö also zuhause ist bei mir sowas wie die rote standard :toothy10:

die würde ich nicht mal zu hause anziehn. :toothy10:

ja ich lauf zuhause ja auch rum wie ein penner, ich find die hose jetzt nicht so schlimm, aber würde halt nie damit rausgehen. :toothy10:

Ja mein Verlobter, hab ich ihn dir noch nicht vorgestellt? Hope Jackman - Jackman Hope :toothy4:

der typ ist wirklich süss, aber wer ist das, was macht der :confused:

Das gleiche kann ich über Schweizerinnen sagen!

und ich über österreichische

nein man hast 100%ig recht, ist bei uns in ösi nicht anders.

kennt ihr emos? Die vermehren sich wie ratten, nachmittags in der city siehst nur solche schwarzangezogenen, vollgeschminkten, bleichen, grotten hässlichen weibern.

thumbs_EMO%20Girls%2078_01.jpg

haben sich bei uns noch nicht so ausgebreitet aber ich mag keine SKATER gibt es zu tausenden bei uns und es werden immer mehr! ich könnt kotzen einfach nicht mein geschmack

den kenn ich schon, aber den hab ich da irgendwie nicht gleich auf dem bild erkannt, ist das wirklich der :confused: wie peinlich, normalerweise erkenn ich den immer gleich :toothy10:

Zurück
Oben