Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutsche frauen und mode

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
also ich stell mir sowas darunter vor
0efd81aeccc74ec1d3680c7cfe61c308.jpg

und ich finde nicht dass die sich jetzt damit unbedingt zum weggehen eignet. :toothy10:

loooooooooool sowas trag ich ja nicht mal zuhause so hässlich find ich das hahahaha
ne also unter jogginhose oder trainer stell ich mir sowas vor:

url

also wenn ich die mädels hier so lese, dann sind die ausm balkan garnicht immer so tussilike, wieso treff ich nie in real auf so leute wie euch sondern nur auf so horrorweiber die meinen dass leopardenmuster sexy aussieht ::lol:

sollche gibts überall.. allein wenn man durch die Stadt läuft, aber hmm Albanarinnen zu erkennen ist gar nich mehr so leicht, die sind so extrem Solarium gebräunt und eh weiß nicht ähneln viel eher Türkinnen. :confused: :laughing5:

loooooooooool sowas trag ich ja nicht mal zuhause so hässlich find ich das hahahaha
ne also unter jogginhose oder trainer stell ich mir sowas vor:

url

Habe fast die gleiche. aber von Killah und in grau farben. :toothy1:

ps: kosovare dich kenn ich ja gar nicht.^^ von wo kommst du genau?

also wenn ich die mädels hier so lese, dann sind die ausm balkan garnicht immer so tussilike, wieso treff ich nie in real auf so leute wie euch sondern nur auf so horrorweiber die meinen dass leopardenmuster sexy aussieht ::lol:

weil diese tussen hält an jeder strassenecke stehn und die andern nicht so herumlungern

Zurück
Oben