Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche gehören nicht zu Deutschland.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sarazin, CDU, RTL, PI, Sekten im Islamunterricht, usw. usf.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich lebe selbst in Deutschland und spielt Bosnien nicht, dann bin ich für Kroatien/Serbien und Deutschland. An das Gesetz halten, Respekt gegenüber Anderen und dankbar sein hier leben zu dürfen aber nicht vergessen, wieso ich hier lebe (ganz wichtig).

Sarazin, CDU, RTL, PI, Sekten im Islamunterricht, usw. usf.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich lebe selbst in Deutschland und spielt Bosnien nicht, dann bin ich für Kroatien/Serbien und Deutschland. An das Gesetz halten, Respekt gegenüber Anderen und dankbar sein hier leben zu dürfen aber nicht vergessen, wieso ich hier lebe (ganz wichtig).

Sollte der Beitrag ein Beweis deiner ungeheuerlich großen Intelligenz sein? Boah dann muss ich sagen da würde so mancher Deutscher der regelmäßig zu seinem Stammtisch in die Kneipe geht und die Bildzeitung liest aufgrund deines wortgewandten Intellekts vor Neid erblassen.

Sollte der Beitrag ein Beweis deiner ungeheuerlich großen Intelligenz sein? Boah dann muss ich sagen da würde so mancher Deutscher der regelmäßig zu seinem Stammtisch in die Kneipe geht und die Bildzeitung liest aufgrund deines wortgewandten Intellekts vor Neid erblassen.

Mit Intelligenz hat das wenig zu tun aber das sagt vieles über deine Intelligenz aus!

So ein ekelhaftes Weib,
ihre Einstellung, Dummheit oder alleine schon wie sie spricht
"wenn isch ehrlisch bin"
g008.gif

Die Integration wird allgemein überbewertet.
Earum sollten sich Ausländer integrieren, die Deutschen sollen sich gefäligst des­in­te­g­rie­ren.

So ein ekelhaftes Weib,
ihre Einstellung, Dummheit oder alleine schon wie sie spricht
"wenn isch ehrlisch bin"
g008.gif

Der Meinung bin ich auch.

Solche Menschen kann ich einfach nicht leiden.
Am liebsten würde ich denen Schläge verpassen und ab in die alte Heimat!

Manchmal brauchen wir uns nicht wundern wenn man den Rechten Gehör schenkt.
Bei solchen asozialen Drecksmenschen, werde sogar ich, obwohl ich Ausländer bin
wütend.

Zurück
Oben