Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Deutsche Arier, Albaner Illyrer. Klar kann das ganze volk nicht 100% rein sein,, aber dennoch weis man woher die vorfahren kommen und wo sie lebten,, die sprache bei uns ist auch mit vielen wörtern sehr identisch der illyrischen sprache. Ich bin einfach auch stolz das ich sagen kann wir sind illyrer,, weist du.

Arier?! Hast du dir mal den "Arierthread" durchgelesen? Die "Arier" waren eine Erfindung der Nazis, dieses Volk hat überhaupt kein Bezug zu den Nordeuropäischen Kulturen. Der Begriff stammt eigentlich von den "Aryan" den Iranischen Volksgruppen, allein der Begriff hat seinen Ursprung nicht in den Kentum Sprachen.

Die Deutschen sind hauptsächlich Gallogermanen. Nachfahren der Kelten und den eng verwandten Germanen. In Ostdeutschland stammen einige noch von den Slawen ab, man denke z.B. an die Sorbische Minderheit im Spreewald. Außerdem findet man bei uns auch noch manche, mit jüdischen Wurzeln.

und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!

und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..

aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..

schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..;):rolleyes:

So hab ick dat nich jemeint. und recht erst jar nich, das jeschrieben wat du mir anhängen willst.

Es nimmt jar keener, enen den Job weg. Dat is nur Nazipropagander und nischt mehr.

Jeder der in Deutschland lebt, hat een recht zum Leben und arbeiten.

Es gibt jenauso Deutsche Schnorrer, wie "ausländische".

Ick kann dat bloß nich verstehen, dat sich aber jerade solche, sei jet arbeitlose oder Beruftätije, sich hier uffregen und nörjeln, wie böse Deutschland is, aba schnell verjessen dat jerade die Menschen ihnen eine neue Heimat jaben als es bei ihnen brennslich war und all die vorzüge aus dem Land jenießen. Ick habe ja keen Grund "ausländer" zu hassen. Die sind jenau so knorcke, wie die Deutschen. Aba sie sollen uffhören Deutschland immer so böse darzu stellen, immer hin leben se jenau so in Deutschland.
Und jenau so, trifft ihnen der Spott, da können se so lange sagen wie se wollen, ick komme nich von hier und schon drei ma nich, wenn
se die Deutschestaatsanjehörigkeit haben oder in Deutschland jeboren sind.

So hab ick dat nich jemeint. und recht erst jar nich, das jeschrieben wat du mir anhängen willst.

Es nimmt jar keener, enen den Job weg. Dat is nur Nazipropagander und nischt mehr.

Jeder der in Deutschland lebt, hat een recht zum Leben und arbeiten.

Es gibt jenauso Deutsche Schnorrer, wie "ausländische".

Ick kann dat bloß nich verstehen, dat sich aber jerade solche, sei jet arbeitlose oder Beruftätije, sich hier uffregen und nörjeln, wie böse Deutschland is, aba schnell verjessen dat jerade die Menschen ihnen eine neue Heimat jaben als es bei ihnen brennslich war und all die vorzüge aus dem Land jenießen. Ick habe ja keen Grund "ausländer" zu hassen. Die sind jenau so knorcke, wie die Deutschen. Aba sie sollen uffhören Deutschland immer so böse darzu stellen, immer hin leben se jenau so in Deutschland.
Und jenau so, trifft ihnen der Spott, da können se so lange sagen wie se wollen, ick komme nich von hier und schon drei ma nich, wenn
se die Deutschestaatsanjehörigkeit haben oder in Deutschland jeboren sind.

ok jetzt hast du weisse geredet;) vernünftiger text von dir..

wie schon gesagt bin hier aufegwachsen ,geboren und und..habe auch nichts gegen deuschland das wil ich klar stellen! sonst wäre es nicht meine 2 haimat für mich;) ich sage die guten dinge und auch die schlechte dinge die hier sind, das selbe mach cih auch mit mein heimat land griechenland..es gibt überall dute schaen und schlechte sachen..gibt in deustchlamnd dinge die ich sehr mag, nur habe ich damit angefangen weil ich das thema richtig provozierend finde ohne grund, wozu so ein thread aufmachen? ist das nichts selbsverständnlich seine heimat zu lieben? und wenn da steht deustchland hatt am meisten stolz..ist das noch ein grund mehr! wie sollen sich andere fühlen?

du kannst in jeden thred gehen überall urteilt jeder das andere land, und findet sein land am besten..

aber das mit ich muss dankbar sein das ich arbeiten gehen und mein geld verdiene und steuern zahle in deutschland nur weil ich ein ausländer bin finde ich eine frechheit, ok aber es hatt mit der herkunft auch zutun, wenn z.b einer aus afganistahn kommt wegen krieg und deutschland gibt im ein dach über sein kopf ist es eher angebracht..dankbar zu sein..

sorry für rechtsschreibung, beim tippen habe ich keine gedult..;)

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt hast du weisse geredet;) vernünftiger text von dir..

wie schon gesagt bin hier aufegwachsen ,geboren und und..habe auch nichts gegen deuschland das wil ich klar stellen! sonst wäre es nicht meine 2 haimat für mich;) ich sage die guten dinge und auch die schlechte dinge die hier sind, das selbe mach cih auch mit mein heimat land griechenland..es gibt überall dute schaen und schlechte sachen..gibt in deustchlamnd dinge die ich sehr mag, nur habe ich damit angefangen weil ich das thema richtig provozierend finde ohne grund, wozu so ein thread aufmachen? ist das nichts selbsverständnlich seine heimat zu lieben? und wenn da steht deustchland hatt am meisten stolz..ist das noch ein grund mehr! wie sollen sich andere fühlen?

du kannst in jeden thred gehen überall urteilt jeder das andere land, und findet sein land am besten..

aber das mit ich muss dankbar sein das ich arbeiten gehen und mein geld verdiene und steuern zahle in deutschland nur weil ich ein ausländer bin finde ich eine frechheit, ok aber es hatt mit der herkunft auch zutun, wenn z.b einer aus afganistahn kommt wegen krieg und deutschland gibt im ein dach über sein kopf ist es eher angebracht..dankbar zu sein..

sorry für rechtsschreibung, beim tippen habe ich keine gedult..;)

Kenn ich mit der Geduld beim tippen.;)

Niemand der von wo anders kommt, sollte Deutschland Tribut zollen. Das wär nicht die Sache des erfinders. Man sollte einfach nur eins bedenken:
Man kann diese jetzige Generation nicht mehr die Schuld geben an das was Hitler getan hat. Das einzige was wir jetzt noch machen können, ist ein Mahnmal zu setzen und zu verhindern, das so ein greul nicht noch mal passiert.

Und ich habe meine Meinung über den Kunden, der diesen thread eröffnet hat, schon lange geschrieben und mich davon distanziere, was er da schreibt. Und alles andere als gut heiße.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich mit der Gedult beim tippen.;)

Niemand der von wo anders kommt, sollte Deutschland Tribut zollen. Das wär nicht die Sache des erfinders. Man sollte einfach nur eins bedenken:
Man kann diese jetzige Generation nicht mehr die Schuld geben an das was Hitler getan hat. Das einzige was wir jetzt noch machen können, ist ein Mahnmal zu setzen und zu verhindern, das so ein greul nicht noch mal passiert.

Und ich habe meine Meinung über den Kunden, der diesen thread eröffnet hat, schon lange geschrieben und mich davon distanziere, was er da schreibt. Und alles andere als gut heiße.

so ist es wenn da stand bin stolz deustcher zu sein weill..
wir gute autos haben, große musiker herrausgerbracht haben und und hätte dieser thread eine anderes gesicht bekommen, nur so gibt man ein grund den deustchen zun hassen mit solche sätzten, hoffe der verfasser ändert das mal ein bischen um..;)

so ist es wenn da stand bin stolz deustcher zu sein weill..
wir gute autos haben, große musiker herrausgerbracht haben und und hätte dieser thread eine anderes gesicht bekommen, nur so gibt man ein grund den deustchen zun hassen mit solche sätzten, hoffe der verfasser ändert das mal ein bischen um..;)

Dat würd er nich, dazu is er zu feige, so wie er es och is, wat dat schreiben hier betifft. Habe schon seit 22 Seiten, nischt mehr von dem jelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben