H3llas
οἶδα οὐκ ^
redet in der zukunft... welches volk wollte hitler denn vernichten??
ist mir zu ersnt da thema bin müde werde morgen mehr posten gute nacht..
redet in der zukunft... welches volk wollte hitler denn vernichten??
bin zu müde jetzt zu schreiben..werde dir morgen antworten
ich werde hier auch nicht mehr schreiben...
aber zum schluss muß ich noch was loswerden...
warum darf jeder sagen "ich bin stolz ...... zu sein" nur die deutschen nicht...
das werde und will ich nicht verstehen
weil das mit hitler die heutige generation nicht mehr ausbaden sollte...
in diesem sinne adios
und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!
und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..
aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..
schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..![]()
Ich finde jeder darf sagen was er will. Ich bin selber patriotisch eingestellt. Aber zusagen ich bin stolz käme mir irgendwie dumm vor. Das hat für mich auch was antipatriotisches
Meinst du das Deutsche Illyrer sind oder nur einem Volk angehören? Selbst wenn ein heutiges politisches Volk nur von einem einzigen Urvolk abstammt, war das Urvolk an sich nicht "rein". Es gibt keine "reine" Rasse.
Was redest du schon wieder für einen Müll, des is a Wahnsinn mit dir:Diese "Theorie" ist mir bekannt. Sehe ich zwar anders, liegt aber vielleicht daran wie der Einzelne "Nationalstolz" auslegt.
Für linkslinke wie Lopov z.B. ist Nationalstolz = Faschismus/Rassismus.
Kenne aber genug Leute für die ist Nationalstolz gleich dem was du aufgezählt hast (Stolz auf die Taten der Ahnen...usw.).
ja aber das thema ist mir zu heikel
ich bin nicht patriotisch
und man sollte nur auf sich stolz sein wenn man ein leben gerettet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen