Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

ich werde hier auch nicht mehr schreiben...
aber zum schluss muß ich noch was loswerden...
warum darf jeder sagen "ich bin stolz ...... zu sein" nur die deutschen nicht...
das werde und will ich nicht verstehen
weil das mit hitler die heutige generation nicht mehr ausbaden sollte...
in diesem sinne adios

Ich finde jeder darf sagen was er will. Ich bin selber patriotisch eingestellt. Aber zusagen ich bin stolz käme mir irgendwie dumm vor. Das hat für mich auch was antipatriotisches

und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!

und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..

aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..

schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..;):rolleyes:

Das mit dem Hartz 4 hat Marie nicht so gemeint, hat sie mir gesagt und soll ich dir schreiben. Weil wie du siehst ist sie nicht mehr On.

Dazu muss ich noch sagen das wir nicht gerade stolz auf unsere Hartz 4 Steuerschnorrer sind, ich könnte mich jedesmal aufregen, wenn solche Assis, wobei das auch viele Deutsche sind, im Fernsehen zu sehen sind.

Ich finde jeder darf sagen was er will. Ich bin selber patriotisch eingestellt. Aber zusagen ich bin stolz käme mir irgendwie dumm vor. Das hat für mich auch was antipatriotisches

ja aber das thema ist mir zu heikel
ich bin nicht patriotisch

und man sollte nur auf sich stolz sein wenn man ein leben gerettet hat

Meinst du das Deutsche Illyrer sind oder nur einem Volk angehören? Selbst wenn ein heutiges politisches Volk nur von einem einzigen Urvolk abstammt, war das Urvolk an sich nicht "rein". Es gibt keine "reine" Rasse.

Deutsche Arier, Albaner Illyrer. Klar kann das ganze volk nicht 100% rein sein,, aber dennoch weis man woher die vorfahren kommen und wo sie lebten,, die sprache bei uns ist auch mit vielen wörtern sehr identisch der illyrischen sprache. Ich bin einfach auch stolz das ich sagen kann wir sind illyrer,, weist du.

Diese "Theorie" ist mir bekannt. Sehe ich zwar anders, liegt aber vielleicht daran wie der Einzelne "Nationalstolz" auslegt.

Für linkslinke wie Lopov z.B. ist Nationalstolz = Faschismus/Rassismus.

Kenne aber genug Leute für die ist Nationalstolz gleich dem was du aufgezählt hast (Stolz auf die Taten der Ahnen...usw.).
Was redest du schon wieder für einen Müll, des is a Wahnsinn mit dir::lol:

Wenn man auf nichts im Leben stolz sein kann, bleibt einem nur noch der Nationalstolz. Ziemlich erbärmlich, findest nicht? Ich sage nicht, dass Nationalstolz Faschismus ist. Es grenzt aber daran und kann sich in einer Sekunde zum Faschismus wandeln. Deshalb mag ich (übertriebenen) Nationalstolz nicht. Sein Land bei einem Wettbewerb anfeuern find ich aber nicht schlimm, mach ich auch.

ja aber das thema ist mir zu heikel

ich bin nicht patriotisch

und man sollte nur auf sich stolz sein wenn man ein leben gerettet hat

auf sich stolz sein sollte man vielleicht gar nicht, besser wenn es andere auf einen sind. auf sich selber sollte man zufrieden sein, wenn es einen Grund gibt.

Zurück
Oben