Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

ok vielleicht mach ich mich lächerlich in deine augen aber bitte sag mir, das was ich geschrieben habe was eine lüge ist!?

Ich habe eher das Gefühl das du die Tatsachen verdrehst. Und du die Hose ruterlassen musstest.

Und ich habe nirgens geschrieben, das du Deutschland dankbar sein sollst, hier leben zu dürfen. Deswegen rede ich mir den Mund hier nicht fusselig.

Ich kann es nur nicht ab, das hier einige Idis rum schreiben, was totaler Schwachsinn ist und nicht stimmt.

Oder in Deutschland leben, vielleicht so gar noch Harz beziehen und sich dann noch beschweren, es zwingt sie keiner hier zu leben.

du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.

du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....
Nah,, auf die massenmorde nicht aber auf die erroberungen die wiedervereinigung des deutschen reiches, warum nicht??
Das ganze Land ist in den Krieg gezogen,, das war doch nicht nur zum spass,, jeder hatte eine vision von der wiedervereininung des deutschen reiches.

habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
und aylina du kommst vom thema ab;)

hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!

ich mußte vom thema abkommen um vergleiche zu stellen

natürlich ist es nicht schön so was im chat zu schreiben
aber da gibt es auch andere user die ihre herkunft über alles andere stellen

ja nazis gibt es überall auf der welt, aber hier ist nun mal deutschland das thema. und ja, die generation jetzt kann nichts dafür aber wenn man bedenkt wie viele nazis noch in deutschland gelebt haben sorglos nach dem krieg dann fragt man sich wie kommt das ???

Weil sie frei gesprochen wurden, Stichwort Mitläufer.

Nazis war nicht geleich Nazis, ohne die Sache jetzt schön zu reden.

ich mußte vom thema abkommen um vergleiche zu stellen

natürlich ist es nicht schön so was im chat zu schreiben
aber da gibt es auch andere user die ihre herkunft über alles andere stellen

ich habe aber nur diesen user auch gemeint;) das andere sich angesprcohen fühlen kann ich nichts dafür!

Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.

Wie du meinst,, als deutscher wäre ich halt stolz, bin es ja schon als albaner.

müssen die auch nicht aylina;);)
nur der jenige der dieses thema aufgemacht hatt, kamm im chat und hatt uns alle als unrein bezeichnet und er ein arier ist! und nur die deutschen die besten der welt sind genau das waren seine worte! ich weiss nicht ob du sowas vertritts ich tuhe sowas nicht, und dementsprechend antworte ich ihm wieder zurück..

es geht hier aber nicht nur um eine person
na klar hat er im chat blödsinn geschrieben
ich war doch dabei und hab ihn auch kritisiert

wieviele andere user behaupten auch das nur ihre herkunft die beste ist
das sind halt menschen die eine komische einstellung haben

man wird in keiner herkunft nur engel finden

aber nach wie vor finde ich es nicht gut das man in einem land lebt und nur am meckern ist
dann geht doch in eure heimat zurück
wenn es da so viel besser ist

Zurück
Oben