Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

das stimmt was du schreibst

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was man hier so geschrieben hat
das wär zu viel
es gibt auch noch andere nazis
sogar unter unseren ex - jugos aber usa ist glaube ich an erster stelle
wenn man bedenkt was sie mit afrikanern oder den indianern gemacht haben
und immer noch machen
ist das fast vergleichbar mit dem was hitler gamacht hat

Jup, ich meinte damit jetzt aber nicht so sehr den Kukluxklan. In den Staaten sind die "Hitlersymbole" nicht wie bei uns verboten. Sie werden von den Nazis da immer noch genutzt. Und das ist eine Schande, wie kann es die Politik dort, den Millionen Toten, die dieses Reich zum Opfer gefallen sind, so in den Arsch treten, versteh ich nicht.

ich finde es schade das viele sich über deutsche und ihr land beschweren und lustig machen aber hier leben und alles genießen was das land hergibt...
ich könnte nicht in einem land leben das ich so sehr hasse...
das wäre für mich verlogen...
ich habe mich auch sehr vilel mit meinen deutschen freunden unterhalten über stolz... die trauen sich gar nicht zu sagen "ich bin stolz deutscher zu sein" weil adolf immer noch gegenwärtig ist... und wie fury schon geschrieben hat ist man dann gleich in der braunen schublade... ich finde das traurig...
die heutige generation kann nichts für seine taten...
natürlich ist das was er gemacht hat sehr schlimm aber es gibt auch andere länder die nicht viel besser waren...
mir ist aufgefallen das hier viele user sowieso lieber in der vergangenheit leben...
das merkt man an den diskussionen über unseren krieg... nach so langer zeit zanken sie immer noch über das eine oder andere... anstatt endlich mal ruhe zu geben und sich zu versöhnen...
was ich noch schlimmer finde ist das es junge user sind... so jung das sie den krieg nicht wirklich erlebt haben und dennoch reden die so als ob sie mittendrinn waren...
verrückte welt...

nein, daß was deutschland getan hat, gab es nicht. es ist einmalig grausam....

Da gebe ch dir recht, wie ich schon geschrieben habe, wir sind nicht an Hitlers Seite maschiert. Oder hätte es verhindern können oder was ändern. Das liegt daran, weil wir da noch gar nicht gelebt haben.

Man vergisst auch schnell, das es Nazis nicht nur in Deutschland gibt, sondern auch in Österreich, Schweiz und noch viel schlimmer in den USA.

ja nazis gibt es überall auf der welt, aber hier ist nun mal deutschland das thema. und ja, die generation jetzt kann nichts dafür aber wenn man bedenkt wie viele nazis noch in deutschland gelebt haben sorglos nach dem krieg dann fragt man sich wie kommt das ???

Zurück
Oben