Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

ich finde es schade das viele sich über deutsche und ihr land beschweren und lustig machen aber hier leben und alles genießen was das land hergibt...
ich könnte nicht in einem land leben das ich so sehr hasse...
das wäre für mich verlogen...
ich habe mich auch sehr vilel mit meinen deutschen freunden unterhalten über stolz... die trauen sich gar nicht zu sagen "ich bin stolz deutscher zu sein" weil adolf immer noch gegenwärtig ist... und wie fury schon geschrieben hat ist man dann gleich in der braunen schublade... ich finde das traurig...
die heutige generation kann nichts für seine taten...
natürlich ist das was er gemacht hat sehr schlimm aber es gibt auch andere länder die nicht viel besser waren...
mir ist aufgefallen das hier viele user sowieso lieber in der vergangenheit leben...
das merkt man an den diskussionen über unseren krieg... nach so langer zeit zanken sie immer noch über das eine oder andere... anstatt endlich mal ruhe zu geben und sich zu versöhnen...
was ich noch schlimmer finde ist das es junge user sind... so jung das sie den krieg nicht wirklich erlebt haben und dennoch reden die so als ob sie mittendrinn waren...
verrückte welt...

Da gebe ch dir recht, wie ich schon geschrieben habe, wir sind nicht an Hitlers Seite maschiert. Oder hätte es verhindern können oder was ändern. Das liegt daran, weil wir da noch gar nicht gelebt haben.

Man vergisst auch schnell, das es Nazis nicht nur in Deutschland gibt, sondern auch in Österreich, Schweiz und noch viel schlimmer in den USA.

ich finde es schade das viele sich über deutsche und ihr land beschweren und lustig machen aber hier leben und alles genießen was das land hergibt...
ich habe mich auch sehr vilel mit meinen deutschen freunden unterhalten über stolz... die trauen sich gar nicht zu sagen "ich bin stolz deutscher zu sein" weil adolf immer noch gegenwärtig ist... und wie fury schon geschrieben hat ist man dann gleich in der braunen schublade... ich finde das traurig...
natürlich ist das was er gemacht hat sehr schlimm aber es gibt auch andere länder die nicht viel besser waren...
mir ist aufgefallen das hier viele user sowieso lieber in der vergangenheit leben...
das merkt man an den diskussionen über unseren krieg... nach so langer zeit zanken sie immer noch über das eine oder andere... anstatt endlich mal ruhe zu geben und sich zu versöhnen...
was ich noch schlimmer finde ist das es junge user sind... so jung das sie den krieg nicht wirklich erlebt haben und dennoch reden die so als ob sie mittendrinn waren...
verrückte welt...

du hast volkommen recht;) hoffe du meinst nicht mich damit,
ich bin in deuschland geboren und aufgewachsen, ist meine 2 heimat,

fallst du mich meintest:
habe nie etwas über die deutschen erwähnt hier, nur über paar user die behaupten das dei ausländer dankbar sein müssten..und da frage ich mich für was? denn text habe ich oben geschrieben was ich meine..

Da gebe ch dir recht, wie ich schon geschrieben habe, wir sind nicht an Hitlers Seite maschiert. Oder hätte es verhindern können oder was ändern. Das liegt daran, weil wir da noch gar nicht gelebt haben.

Man vergisst auch schnell, das es Nazis nicht nur in Deutschland gibt, sondern auch in Österreich, Schweiz und noch viel schlimmer in den USA.

das stimmt was du schreibst
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was man hier so geschrieben hat
das wär zu viel
es gibt auch noch andere nazis
sogar unter unseren ex - jugos aber usa ist glaube ich an erster stelle
wenn man bedenkt was sie mit afrikanern oder den indianern gemacht haben
und immer noch machen
ist das fast vergleichbar mit dem was hitler gamacht hat

verrückte welt...

To sestro...Du sprichst mir aus der Seele

das stimmt was du schreibst
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was man hier so geschrieben hat
das wär zu viel
es gibt auch noch andere nazis
sogar unter unseren ex - jugos aber usa ist glaube ich an erster stelle
wenn man bedenkt was sie mit afrikanern oder den indianern gemacht haben
und immer noch machen
ist das fast vergleichbar mit dem was hitler gamacht hat

naja hier bin ich nicht eine meinug mit dir..
das was hitlker gemacht hatt kann man nichtvergeleichen!
und verhamlosen solte man es nicht! das die jungen menschen in deuschland nichts dafür können stimmt schon aber es ist nunmal paasiert und man sollte geradestehen dafür und nicht auf andere schieben! es ist nunmal deusche geschichte und die deutsche geschichte gehört den deutschen, wie in guten auch in schlechten zeiten.

du hast volkommen recht;) hoffe du meinst nicht mich damit,
ich bin in deuschland geboren und aufgewachsen, ist meine 2 heimat,

fallst du mich meintest:
habe nie etwas über die deutschen erwähnt hier, nur über paar user die behaupten das dei ausländer dankbar sein müssten..und da frage ich mich für was? denn text habe ich oben geschrieben was ich meine..

wie gesagt
ich habe nicht alle beiträge gelesen

ich habe nur die gemeint
die ständig gegen deutschland wettern aber hier leben
das finde ich nicht fair
ob du dich jetzt angesprochen fühlst liegt an dir

und ja
natürlich muß man deutschland dankbar sein
während des krieges bei uns hat kein land so viele flüchtlinge aufgenommen wie deutschland
und auch sonst... egal wo es krieselt
deutschland nimmt alles auf
und trotzdem meckern alle

wie gesagt
ich habe nicht alle beiträge gelesen

ich habe nur die gemeint
die ständig gegen deutschland wettern aber hier leben
das finde ich nicht fair
ob du dich jetzt angesprochen fühlst liegt an dir

und ja
natürlich muß man deutschland dankbar sein
während des krieges bei uns hat kein land so viele flüchtlinge aufgenommen wie deutschland
und auch sonst... egal wo es krieselt
deutschland nimmt alles auf
und trotzdem meckern alle

ja ok aly nur ich rede als grieche;) bei uns ist es anders..deshalb

und verhamlosen solte man es nicht! das die jungen menschen in deuschland nichts dafür können stimmt schon aber es ist nunmal paasiert und man sollte geradestehen dafür und nicht auf andere schieben! es ist nunmal deusche geschichte und die deutsche geschichte gehört den deutschen, wie in guten auch in schlechten zeiten.

na ja
ich leider auch nicht deiner meinung
warum sollen deutsche immer noch dafür büsen
natürlich will ich es nicht verschönigen
was hitler gemacht hat
aber was machen die amis heute noch mit den afrikanern
nur weil sie eine andere hautfarbe haben
ist das für dich in ordnung ???
kann ich mir nicht vorstellen

Ich soll dafür gerade stehen?! Wir sollen dafür gerade stehen?! Das ist ja lachhaft...!!!

Zurück
Oben