Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

ja klar die deutschen haben stolz:onlyamother:
wo hast du denn diesen mist her?

also rede hir kein unsinn, fakt ist ihr seit unbeliebt
ich reise sehr viel, das letzte mal wo ich in kairo war hatt man mich gefragt woher ich komme ich sage greece und die haben nicht mal nach mein ausweiss verlangt, vor mir waren paar deutsche, die haben ihnen sogar die underhose runtergezogen und das leben schwer gemacht, also komm nicht her und rede so ein bullshitt.. wo du keine ahnung hast was für ein ruf ein deustcher im ausland hatt..

Deutsche und Stolz :mrgreen:

erkennt man doch schon ein eurer Jugend, wie stolz ihr seid. Die Eltern schaffen es nicht mal, die eigenen Kinder unter Kontrolle zu bringen. :onlyamother: Dafür gibts ja die stolze, deutsche Supernany, die voller Stolz die Kinder zurecht biegt, dass sie wieder auf ihre stolzen, deutschen Eltern hören.

P.S.: Von wegen nicht zerstriten. Ich spreche für jeden Balkaner, der aus der Schweiz kommt wenn ich sage, dass sich die Schweizer immer freuen, wenn Deutschland in irgendeinem Wettkampf verliert.

Und die ganzen neuen Deutschen Zuwanderer sind bald mal unbeliebter, als jeglicher Tamile, Jugo oder Albaner. :mrgreen:

Deutsche sind stolz? lächerlich.

Wenn von Westeuropa, dann wohl eher Italien, Spanien und Portugal..

Zurück
Oben