T
Theodisk
Guest
Mach es doch wie ich, ab auf die Igno, ist ne Himmlische Ruhe.
Jetzt hät´sm d´sproch verschloge...
Mach es doch wie ich, ab auf die Igno, ist ne Himmlische Ruhe.
Polen sind doch unsere slawischen BrüderAber mal ernsthaft, was interessiert euch das Balkanforum? Irgendwas stimmt doch da nicht.
Die glauben, die würden immer noch 100 DM bekommen, wenn sie über die Grenze kommen.
Polen sind doch unsere slawischen Brüder
Jetzt hät´sm d´sproch verschloge...
Würde ich so nicht sagen, die Gefühle sind sicher auch sonst weitgehend vorhanden, aber man zeigt sie nicht so offensiv. Ist vielleicht auch besser so, das letzte Mal, als die Deutschen ihren Nationalempfindungen ungehemmt nachgegangen sind, lag Europa ein paar Jahre später in Schutt und Asche. (Angesichts der bescheidenen Mittel, die am Anfang zur Verfügung standen, auch schon eine Leistung...)
Es ist sicher bei einer solchen Geschichte nicht leicht, seinen Nationalstolz öffentlich darzustellen, ohne gleich als Nazi verschrien zu sein.
Ich weiß nicht, wie es anderen hier geht, aber ein befreundeter Serbe sagte mir, daß es ihm bald genauso geht. Er hatte sich aus Beograd ein T-Shirt mitgebracht, nichts besonderes, weiß und vorne mit dem serbischen Wappen, darüber ein "Србија"-Schriftzug. Dennoch mußte er sich ein paar Mal als "Četnik" anmachen lassen, obwohl der definitiv alles andere als nationalistisch drauf ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nur so eine kleine Randbemerkung: Nationalstolz ist nix Gutes Nur falls ihr das vergessen habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen