Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

na ja
ich leider auch nicht deiner meinung
warum sollen deutsche immer noch dafür büsen
natürlich will ich es nicht verschönigen
was hitler gemacht hat
aber was machen die amis heute noch mit den afrikanern
nur weil sie eine andere hautfarbe haben
ist das für dich in ordnung ???
kann ich mir nicht vorstellen

habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
und aylina du kommst vom thema ab;)

hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!

Deutschland hatte seinen höhepunkt an stolz etc. als hitler an die macht kam und ihnen dies gezeigt hat... Sympatisiere Deutschland sehr und find es ein geiles land,, vor allem ihre geschichte,, stolz macht mich vorallem das mein land im 2. Wk auf deren seite wahr.

AN Threadersteller; Du kannst das nicht in worten verfassen wer am "stolzesten" auf sein land ist... jeder ist irgendwie auf eine art und weise auf sein land und herkunft stolz.

habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
und aylina du kommst vom thema ab;)

hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!

sehe ich genauso....das wollten die deutschen ja damals, reinrassig sein !

ich will hir nochmal klarstellen das ich keine deutsche hasse oder so;)
nur gibt es kein grund dankbar zu sein..

Jup, ich meinte damit jetzt aber nicht so sehr den Kukluxklan. In den Staaten sind die "Hitlersymbole" nicht wie bei uns verboten. Sie werden von den Nazis da immer noch genutzt. Und das ist eine Schande, wie kann es die Politik dort, den Millionen Toten, die dieses Reich zum Opfer gefallen sind, so in den Arsch treten, versteh ich nicht.

den meine ich aber auch
jeder weiß das er existiert und es wird hingenommen

da gebe ich dir vollkommen recht

und auch das wird geduldet
aber immer wieder in der hitlerwund bohren
das kann es ja nun nicht sein

nicht das man mich hier falsch versteht
das was hitler gemacht hat ist mit nichts zu vergleichen
aber die deutschen müßen doch nicht ein leben lang dafür bestraft werden

Deutschland hatte seinen höhepunkt an stolz etc. als hitler an die macht kam und ihnen dies gezeigt hat... Sympatisiere Deutschland sehr und find es ein geiles land,, vor allem ihre geschichte,, stolz macht mich vorallem das mein land im 2. Wk auf deren seite wahr.

AN Threadersteller; Du kannst das nicht in worten verfassen wer am "stolzesten" auf sein land ist... jeder ist irgendwie auf eine art und weise auf sein land und herkunft stolz.

du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

den meine ich aber auch
jeder weiß das er existiert und es wird hingenommen

da gebe ich dir vollkommen recht

und auch das wird geduldet
aber immer wieder in der hitlerwund bohren
das kann es ja nun nicht sein

nicht das man mich hier falsch versteht
das was hitler gemacht hat ist mit nichts zu vergleichen
aber die deutschen müßen doch nicht ein leben lang dafür bestraft werden

müssen die auch nicht aylina;);)
nur der jenige der dieses thema aufgemacht hatt, kamm im chat und hatt uns alle als unrein bezeichnet und er ein arier ist! und nur die deutschen die besten der welt sind genau das waren seine worte! ich weiss nicht ob du sowas vertritts ich tuhe sowas nicht, und dementsprechend antworte ich ihm wieder zurück..

Zurück
Oben