Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.

Das Problem ist doch das man in Deutschland dieses Stolz sein völkisch definiert. Also der Deutsche wird völkisch gesehen. In Groß-Britannien, Frankreich oder den USA geht es über die Zugehörigkeit zum Land. Die völkische Betrachtungsweise hat halt schon irgendwo was rassistisches bzw. abgrenzendes..

Ich habe eher das Gefühl das du die Tatsachen verdrehst. Und du die Hose ruterlassen musstest.

Und ich habe nirgens geschrieben, das du Deutschland dankbar sein sollst, hier leben zu dürfen. Deswegen rede ich mir den Mund hier nicht fusselig.

Ich kann es nur nicht ab, das hier einige Idis rum schreiben, was totaler Schwachsinn ist und nicht stimmt.

Oder in Deutschland leben, vielleicht so gar noch Harz beziehen und sich dann noch beschweren, es zwingt sie keiner hier zu leben.

und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!

und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..

aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..

schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
es geht hier aber nicht nur um eine person
na klar hat er im chat blödsinn geschrieben
ich war doch dabei und hab ihn auch kritisiert

wieviele andere user behaupten auch das nur ihre herkunft die beste ist
das sind halt menschen die eine komische einstellung haben

man wird in keiner herkunft nur engel finden

aber nach wie vor finde ich es nicht gut das man in einem land lebt und nur am meckern ist
dann geht doch in eure heimat zurück
wenn es da so viel besser ist

bin zu müde jetzt zu schreiben..;) werde dir morgen antworten

du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

Wenn man das jetzt mal nur rein vom Eroberungskrieg betrachtet, wieso dürfen andere Länder mit ihren Eroberungsgeschichten hausieren gehen? Wie sind denn die ganzen Reiche der Geschichte entstanden?

Wenn man das jetzt mal nur rein vom Eroberungskrieg betrachtet, wieso dürfen andere Länder mit ihren Eroberungsgeschichten hausieren gehen? Wie sind denn die ganzen Reiche der Geschichte entstanden?

das ist kein eroberungskrieg sondern eine systematische volkvernichtung!

Doch,, mein es tota ernst,, mein volk ist wie eures eine reine Illyrische rasse :cool:

Meinst du das Deutsche Illyrer sind oder nur einem Volk angehören? Selbst wenn ein heutiges politisches Volk nur von einem einzigen Urvolk abstammt, war das Urvolk an sich nicht "rein". Es gibt keine "reine" Rasse.

ich werde hier auch nicht mehr schreiben...
aber zum schluss muß ich noch was loswerden...
warum darf jeder sagen "ich bin stolz ...... zu sein" nur die deutschen nicht...
das werde und will ich nicht verstehen
weil das was hitler getan hat sollte die heutige generation nicht mehr ausbaden müssen...
in diesem sinne adios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben