Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Auf euch haben sie geschissen jah,,,
Denen gehen doch die Albaner am Arsch vorbei oder denkst du sie machen das ohne Hintergedanken?
Auf euch haben sie geschissen jah,,,
Denen gehen doch die Albaner am Arsch vorbei oder denkst du sie machen das ohne Hintergedanken?
Warum wagst du es serbischen Strom zu benützen oder türkischen Kebab zu essen italienische Pizza?
Klingt sehr nach Hitler dein Post
Mein Strom kommt von der EnBW und nicht aus Serbien. Der Kebap ist zwar türkisch, aber die frischen Zutaten kommen aus Deutschland oder meinst du die lassen das importieren?!
Wenn ihr mich blöd anmacht, mach ich blöd zurück. Du bist so jämmerlich, immer Hitler ins Spiel zu bringen, der hat damit gar nichts zutun.
Ja und wer hat den Strom erfunden Schlaumeier?
Sorry aber wer mit Sätzen kommt wie wagt ihr es Deutsch zu sprechen muss sich nicht wundern mit Nazis in Verbindung gebracht zu werden.
Den Strom hat niemand erfunden, der wurde entdeckt. Das ich Strom nutze, hat nichts mit der Tatsache zutun, das ihr Deutsch sprecht.
Das liegt daran, weil bei dir mehr Nazitum im Kopf rumschwirrt, als bei den Deutschen selber. Für dich ist Hitler präsenter als für die Deutschen. Solltest du dir mal Gedanken drüber machen...
Stört es dich das Balkaner Deutsch sprechen oder entspricht das nicht der Ideologie der Arier?
1. Ich hätte mich wohl kaum angemeldet, wenn es mich stören würde das Balkaner Deutsch sprechen.
2. Wenn ihr kein Deutsch sprechen würdet, würde ich euch ja auch nicht verstehen.
3. Ich finde es schwach von dir, mir sowas zu unterstellen. Es ist schwach von jemanden der sich so großartig findet, den Wunden Punkt einer Nation, der eigentlich schon länger eine Narbe ist, immer wieder aufzureißen und seinen Bewohnern vorzuwerfen.
4. In unserer Gesellschaft gilt es als unverschämt jemanden sowas ernsthaft zu unterstellen.
5. Habe ich jemals von mir gesagt, ich würde an "Arier" und alle damit verbundenen schwachsinnigen falschen Theorien glauben?
6. Mir ist klar das ihr versucht Aussagen umzudrehen und gegen uns zu verwenden.
7. Leck mich am Arsch!!!
Wie wagt ihr es Deutsch zu sprechen na wie klingt das??? hm?
Viele haben gar keine Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen