T
Theodisk
Guest
Theodisk, änder deine Signatur, die stimmt so nicht.
Die Signatur stimmt sehr wohl, ändere deine doch selber!
Theodisk, änder deine Signatur, die stimmt so nicht.
sie sind weltweitbekannt für hitler nazi sein sind bekannt für amokläufer zumindest in europa sind bekannt für ihre kinder in keller einsperrer zum teil ihre eigenen
sind bekannt für ihre pädhophilen
und sind bekannt für ihre intoleranz gegenüber fremden kulturen aber für essen jeglicher art interessieren sich die schweine
Zisch ab, Fake.
Deutschland - Vizeweltmeister 1918, Vizeweltmeister 1945
In was artet das hier bitte aus? Mann, seid ihr peinlich. Die meisten von euch, die über das Land herziehen, in dem ihr groß geworden - vielleicht sogar geboren worden seid, sind pseudo-Patrioten, über die die eigenen Landsleute in der alten Heimat beschämt den Kopf schütteln.
Deutsche Mentalität langweilig? Das Essen langweilig? Die Musik langweilig? Alles langweilig? Ajo, dann sattelts die Pferde und auf in schönere Länder, würde ich mal spontan sagen. Mir gehen Menschen auf die Nerven, die einerseits gerne von den Vorteilen eines Deutschlands profitieren, aber dennoch nur schlechtes darüber sagen können. Nervt, ist unsymphatisch und lächerlich noch dazu, denn die meisten von euch sind Deutscher als sie vielleicht gerne sein würden.
Zweiter....
...im Duell!
das ist schon ziemlich grober Unfug es nur auf Deutschland zu beziehen, das gibt es überall ... ich wäre längst weg würde ich sowas gegenüber meinem "Wohnland" empfindensie sind weltweitbekannt für hitler nazi sein sind bekannt für amokläufer zumindest in europa sind bekannt für ihre kinder in keller einsperrer zum teil ihre eigenen
sind bekannt für ihre pädhophilen
und sind bekannt für ihre intoleranz gegenüber fremden kulturen aber für essen jeglicher art interessieren sich die schweine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen