Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

In was artet das hier bitte aus? Mann, seid ihr peinlich. Die meisten von euch, die über das Land herziehen, in dem ihr groß geworden - vielleicht sogar geboren worden seid, sind pseudo-Patrioten, über die die eigenen Landsleute in der alten Heimat beschämt den Kopf schütteln.

Deutsche Mentalität langweilig? Das Essen langweilig? Die Musik langweilig? Alles langweilig? Ajo, dann sattelts die Pferde und auf in schönere Länder, würde ich mal spontan sagen. Mir gehen Menschen auf die Nerven, die einerseits gerne von den Vorteilen eines Deutschlands profitieren, aber dennoch nur schlechtes darüber sagen können. Nervt, ist unsymphatisch und lächerlich noch dazu, denn die meisten von euch sind Deutscher als sie vielleicht gerne sein würden.

Ich darf das ich bin aus der Schweiz:hotsun:

Die Signatur stimmt sehr wohl, ändere deine doch selber!

6533429_bb4b55de.jpg

Die Schweiz ist zwar ein eigener Staat, jedoch sind Kultur und Sprache Deutsch, trotz kleiner Differenzen.

Quatsch mit Sauce. Die Schweiz ist nicht nur "Deutsch" was sie im Übrigen nicht ist sondern auch romanisch gerägt und hat eine andere Kultur.

Die Schweiz ist sehr hoch angesehen, was man von Deutschland nicht behaupten kann.

Oh Mann, wiedermal einer der keine Ahnung hat. Der Name Schwaben stammt von den Sueben, die später in den Großstamm der Alemannen aufgingen. Von anderen Völkern war es oft üblich ein Land nach einem ihnen bekannten Stamm oder kleinen Volk innerhalb des Landes zu benennen. So wandte man den Namen Sueben auf alle Stämme Germaniens an, so war es wie es scheint z.B. bei den heutigen Balkanländern.

Die Franzosen zum Beispiel nennen uns "Allemand", zu Deutsch eigentlich Alemannen, obwohl diese nur ein Deutscher Stamm waren.

Die heutigen Schwaben, sind die Einwohner Württembergs, des Bundeslandes Baden-Württemberg. Die Badner sind die Südwestlichen Einwohner BW´s.

Quatsch mit Sauce. Die Schweiz ist nicht nur "Deutsch" was sie im Übrigen nicht ist sondern auch romanisch gerägt und hat eine andere Kultur.

Die Schweiz ist sehr hoch angesehen, was man von Deutschland nicht behaupten kann.

komm schon die Schweiz hat nix zu bieten
bis auf Schweizer Banken
DE hat in Wirtschaft, Tourismus, Nachtleben, Kultur, Küche, Geschichte, Politik mehr zu bieten bzw zu sagen

Zurück
Oben