G
Grasdackel
Guest
Wieso Konkurrenz für die Balkaner?
Nein, ich bin doch Deutscher.
Hab außerdem gehört dass mein Beruf in der Schweiz sehr gesucht ist.
Wenn bloß die fremde Sprache nicht wäre.
Wieso Konkurrenz für die Balkaner?
Ich spiele auch mit dem Gedanken in die Schweiz auszuwandern.
ja ? würkläch ?! Das isch abr schön, denn chasch chly Schwyzerdüütsch mit mir redä und chöi e Rundi Jass spiele
ja ? würkläch ?! Das isch abr schön, denn chasch chly Schwyzerdüütsch mit mir redä und chöi e Rundi Jass spiele
Sag ich doch.
Die Sprache ist mein Problem.
Ey man des klingt wie Finnlädisch
deutsche sind doch eigentlich schweizer zumindest deutschschweizer mit einem anderen dialekt und umgekehrt sind deutschweizer wiederum deutsche.
mit anderen migranten in der schweiz kann man die deutschen nicht wirklich vergleichen.
das sagt gerade der richtige.
junge er ist Slowene,Klape halten ,sonst kanst du EU und NATO beitrit würklich vergessen!
absolut falsch, ich bin hier aufgewchsen und kenne die CH menatlität besser als viele andere. sehr oft bin ich auch in DE gewesen und das von ost nach west, nord bis süd. die deutschen allgemein unterscheiden sich enorm vom schweizer volke.
hab keine zeit jetzt drauf einzugehen schreibe aber dann noch ein paar sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen