Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Industrie boomt - Griechenland fällt weiter ab

Schreibt ein Albaner, dessen Land ein armes Dorf innerhalb europäischer Grenzen ist, wo Leute für ein Stück Knäckebrot gerne mal ein Bart wachsen lassen oder das Kopftuch ausziehen, wo die Arbeitslosenrate über 50% ist, wo die Armut dominiert, wo die Mafia herrscht, wo Geldwäscherei und Korruption an der Tagesordnung ist...usw usf. Das hinterste aller hintersten Dörfer Ostanatoliens ist immer noch vom Lebensstandard her viel höher als Albanien, von Kosovo will ich erst gar nicht anfangen, denn diese südserbische Provinz ist grad mal mit Ländern wie Somalien oder Afghanistan zu vergleichen - und wäre ohne Uncle Sam´s und Europas Subventionen wohl ein europäisches Haiti.

Erstmal: :lol:

Meine güte, ist ja noch schlimmer als ich dachte!
Der Frust dass n'paar Albaner in nem Forum (die du nich kennst. Wahrscheinlich auch nie kennenlernen wirst) keine Türken mögen, sitzt anscheinend ziemlich tief.
Das macht keinen besonders Gesunden Eindruck.

Schreibt ein Albaner, dessen Land ein armes Dorf innerhalb europäischer Grenzen ist, wo Leute für ein Stück Knäckebrot gerne mal ein Bart wachsen lassen oder das Kopftuch ausziehen, wo die Arbeitslosenrate über 50% ist, wo die Armut dominiert, wo die Mafia herrscht, wo Geldwäscherei und Korruption an der Tagesordnung ist...usw usf. Das hinterste aller hintersten Dörfer Ostanatoliens ist immer noch vom Lebensstandard her viel höher als Albanien, von Kosovo will ich erst gar nicht anfangen, denn diese südserbische Provinz ist grad mal mit Ländern wie Somalien oder Afghanistan zu vergleichen - und wäre ohne Uncle Sam´s und Europas Subventionen wohl ein europäisches Haiti.
Wird erwachsen.

du musst auch nicht immer gegen Türken hetzen

ich habe nicht gegen türken gehetzt sondern er selbst

hier das hat er gesagt

google übersetzt nicht 100% fehlerfrei aber man sieht dass ich nicht gelogen habe

mutturk.jpg

Also auf dich beschränktes etwas , treffen wirklich alle vorurteile gegen albaner zu , ohne witz.

Formst dir aus meinem satz der voller stolz gefüllt ist , so einen albanischen scheißdreck.

Und das was ich vorhin gepostet habe meine ich 100% so und ist auch meine ehrliche meinung.

Habe noch nie ein hinterhältigeres und dreckigeres volk als die albaner gesehen , da bevorzuge ich noch eher die roma

Also auf dich beschränktes etwas , treffen wirklich alle vorurteile gegen albaner zu , ohne witz.

Formst dir aus meinem satz der voller stolz gefüllt ist , so einen albanischen scheißdreck.

Und das was ich vorhin gepostet habe meine ich 100% so und ist auch meine ehrliche meinung.

Habe noch nie ein hinterhältigeres und dreckigeres volk als die albaner gesehen , da bevorzuge ich noch eher die roma

Soll ich dir jetzt oder nachher Gratulieren?

ein türke nennt uns dreckig Ich glaubbbbbsss nicht HAHAHA

weißt du dass der satz "turk milet pis milet" bei uns albanern schon seit hunderten von jahren existiert und heute noch über euch gesagt wird ?

du pislak

wo er recht hat at er recht , albanische kultur und sprache sind eh nichtsnützig , das kriminelle pack dort kann mir auch fern bleiben .

Ich kriege eine verwarnung aber dieser albanische Sinti und Roma nicht????

LOL

Zurück
Oben