Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Industrie boomt - Griechenland fällt weiter ab

wenn man genau liest hast du das aber , wahrscheinlich sind die mods zu beschränkt um das zu interpretieren , denn du hast eindeutig plural verwendet.

Voll geil ^^

Ein Thread der eroeffnet wurde um sich uber die Wirschaftslage der Griechen lustig zu machen.Wird von uns Griechen ignoriert,stattdessen beschimpfen sich die Tuerken mit den Albos.

Frape trinken und bullshit lesen war nie schoner :cool:

Was redest du eigentlich von lebensstandard?????

Ich denke du weißt ganz genau wie es bei euch zugeht

ich bezeichne mein land nicht als boomende wirtschaftsmacht wie ihr türken es stets hier im forum tut
in manchen orten der türkei herrscht eine armut wie in äthopien wo häuser noch mit stroh und lehm gebaut werden

aber bringt ruhig die griechische stadt konstantinopel weiterhin als beispiel für die gesamte türkei

Und was ist mit türkische sprache,wer braucht das??????

das witzige an der ganzen sache aber ist dass wir albaner den türken kultur gegeben haben

Sami Frashëri (* 1. Juni 1850 in Frashër, Albanien; † 5. Juni 1904 in Istanbul) war ein albanischer Literat und einer der bedeutendsten Aktivisten der albanischen Nationalbewegung im späten 19. Jahrhundert

Als Schöpfer der ersten türkischsprachigenEnzyklopädie und mehrerer Wörterbücher ist Frashëri auch für die Türken eine bedeutende Gestalt ihrer Kulturgeschichte. In der Türkei ist er unter seinem traditionellen Namen Şemseddin Sami bekannt. Şemseddin (arab.) bedeutet "Sonne der Religion".

Sami Frashëri

Zurück
Oben