Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Musik

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe leider nicht auf Anhieb die deutsche Version dieses Songs finden können.

Heraclius

warum hast du ihn dann nicht gepostet ???
entweder du postest hier lieder oder du bist raus... eure unterhaltung könnt ihr per pn oder an der pinnwand weiter führen !!!
Hallo aylina,
ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe hier doch einen deutschen Song gepostet, den ich sehr mag - was habe ich also falsch gemacht? Nirgends im Thread steht, dass man hier nur youtube-Links posten darf. Zudem steht auch nirgends, dass man sich nicht unterhalten dürfte über gewisse Lieder. Wieso versuchst du mir etwas zu verbieten? Du bist zwar die Threaderstellerin, jedoch hast du kein Recht mir zu verbieten hier was zu posten. Ich habe mich an das Thema gehalten und dagegen kannst du nichts sagen. Nur weil du etwas persönlich gegen mich hast, hast du es jetzt auf mich abgesehen.

Ich darf also neuerdings in keinen von deinen Threads schreiben - wie lächerlich ist das denn bitte?
Aber nur zu, melde mich wieder bei einem Mod weil ich mich getraut habe in einen deiner Threads zu posten. :roll:

warum hast du ihn dann nicht gepostet ???
entweder du postest hier lieder oder du bist raus... eure unterhaltung könnt ihr per pn oder an der pinnwand weiter führen !!!

Das hier ist nicht DEIN Thread.
Also, deinen Bullenton kannste privat einsetzten, hier hat der nichts zu suchen. Nur weil Foxy jung ist ist das für dich Madame kein Grund sie so zu bevormunden.
Wenn du privat nichts zu melden hast ist das nicht unser Problem.

Mir ist es lieber wenn es weniger direkt gepostete YT-Videos gibt, weil dann meine Seite ewig braucht um sich zu öffnen.

Für mich solls rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen
Die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten

na naaaa nananananaaa naaaa na naaaa naaaaaa

Das hier ist nicht DEIN Thread.
Also, deinen Bullenton kannste privat einsetzten, hier hat der nichts zu suchen. Nur weil Foxy jung ist ist das für dich Madame kein Grund sie so zu bevormunden.
Wenn du privat nichts zu melden hast ist das nicht unser Problem.

Mir ist es lieber wenn es weniger direkt gepostete YT-Videos gibt, weil dann meine Seite ewig braucht um sich zu öffnen.

Für mich solls rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen
Die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten

na naaaa nananananaaa naaaa na naaaa naaaaaa

doch meine süße es ist MEIN thread...
willst du was anderes mach einen eigen auf... es hat nix mit dem alter von foxy zu tun sondern mit ihrer art und weise wie sie sich benimmt... na ja du bist zwar nicht mehr die jüngste aber dein benehmen lässt auch zu wünschen übrig ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo aylina,
ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe hier doch einen deutschen Song gepostet, den ich sehr mag - was habe ich also falsch gemacht? Nirgends im Thread steht, dass man hier nur youtube-Links posten darf. Zudem steht auch nirgends, dass man sich nicht unterhalten dürfte über gewisse Lieder. Wieso versuchst du mir etwas zu verbieten? Du bist zwar die Threaderstellerin, jedoch hast du kein Recht mir zu verbieten hier was zu posten. Ich habe mich an das Thema gehalten und dagegen kannst du nichts sagen. Nur weil du etwas persönlich gegen mich hast, hast du es jetzt auf mich abgesehen.

Ich darf also neuerdings in keinen von deinen Threads schreiben - wie lächerlich ist das denn bitte?
Aber nur zu, melde mich wieder bei einem Mod weil ich mich getraut habe in einen deiner Threads zu posten. :roll:

ach kleines dreh es wie du willst aber du hast hier nix gepostet sondern lediglich ein paar zeilen geschrieben... wenn ich schreibe postet hier lieder dann mein ich es auch so... man darf sich auch in meinen threads unterhalten aber provo dulde ich nicht... übrigens ich habe nix gegen dich... dafür bist du mir zu unwichtig aber dein rumgezicke hier in meinem thread geht mir schon auf die nerven... schade das du nicht andre interessen hast als mich dumm anzumachen... das zeigt nur wie du drauf bist und nicht wie ich ticke... wenn es für dich ein seelischer orgasmus ist hier nur blödsin zu schreiben dann tust du mir leid ;-)

haha du kommst mir vor wie rumpelstilzchen...
traurig das du dich in einem forum sooo profilieren musst ;-)
bist echt eine armselige gestalt...

wo bitte profiliere ich mich? Nur weil ich meine Meinung sage?
Wenn du dich hier aufspielst Mein Thread Mein Thread Mein Thread, kmeeee kmeeee? nimmst du das Forum aber wirklich sehr wichtig...
Eine armselige Gestalt nennst du bitte dein Spiegelbild , du Rollator-Oma

Kolibris - Die Hände zum Himmel 2010 - YouTube

hihihi

- - - Aktualisiert - - -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

wo bitte profiliere ich mich? Nur weil ich meine Meinung sage?
Wenn du dich hier aufspielst Mein Thread Mein Thread Mein Thread, kmeeee kmeeee? nimmst du das Forum aber wirklich sehr wichtig...
Eine armselige Gestalt nennst du bitte dein Spiegelbild , du Rollator-Oma

Hahaha, ein Schlag und Du bist platt, von wegen Rollator-Oma; wie Du schreibst erklärt sich nur daraus, daß Du AYLINA net kennst ;) Pozdrav iz SARAJEVO ...

Zurück
Oben