Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Als ob das nichtj edes Land auch so macht :rolleyes:

In den Kosovonachrichten wird etwa 10 mal "Kosov.." gesagt innerhalb von 5 Minuten!

Und wenn ein Flugzeug abstürzt und es waren Mazedonier drin, würden die Nachrichten aus MK ebenfalls von ihrem Verlust erzählen.

Zeig mir ein Land, das das nicht macht. Die eigenen Leute sind immer die wichtigsten, so ist der Mensch nun mal. Ich sage nicht, dass das gut sein muss, aber das ist bestimmt nicht nur bei Deutschen Nachrichten so!

ja,darf man ja auch,aber die deutschen machen es zu übertrieben...das wichtigste an so einen unglück ist ob es noch überlebende gibt oder wie es passiert ist...welche nationalität das ist,ist mir egal,ob deutsche oder nicht es ist trotzdem tragisch...
 
ja,darf man ja auch,aber die deutschen machen es zu übertrieben...das wichtigste an so einen unglück ist ob es noch überlebende gibt oder wie es passiert ist...welche nationalität das ist,ist mir egal,ob deutsche oder nicht es ist trotzdem tragisch...
Du hast es immer noch nicht kapier, hm?
 
die ganzen medien sind manipuliert, egal wo auf der welt, ist ja auch wie man sieht das wirksamste mittel um menschen zu manipulieren.

je nachdem wie der wind der jeweiligen länder oder regierungen weht wird auch von der presse und medien berichtet.
 
Omg, man sollte wissen, dass in der heutigen Zeit nicht alle Nachrichten so objektiv berichten wie sie sollten und Naschrichten auf Fernsehsendern a la Pro 7 oder RTL sollte man meiden. Am empfehlenswertesten ist da nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk, halt nicht vergleichbar mit privaten Sendern. Das man sowas erklären muss.. so mal nebenbei..

Neu ist mir allderdings, dass Narchichtensendungen jetzt plötzlich "schlecht" über irgendwas reden... -.-

Ja, ja... einige Aussagen verkneif ich mir lieber haha
 
Zuletzt bearbeitet:
die deutschen labbern nicht nur schlecht über moslems usw. auch über christen

mir geht das auch auf den sack das die immer religion usw in ihr mund nehmen müssen.

das macht die deutschen auf jedenfall für uns ausländer extrem unsympatisch


Ihr müsst ja nicht nach Deutschland.

Und so wichtig ist der Balkan für uns auch nicht, ist ja auch egal, nu mal ehrlich, für euch sind doch alle Deutschen gleich Nazis und sonste was, da weden die von den Nachrichten sich hüten, euch in den Mund zu nehmen. Deutsche sind arrogant, habt ihr euch schon mal angesehen?? Ihr kommt vom Balkan und jammert rum und dann noch die die in Deutschland wohnen, es hindert euch keiner in Deutschland zu bleiben, dann geht doch wenn es euch nicht gefällt oder fangt an was dran zu ändern, als laufend nur zur mäckern. Wir können nichts dafür, was vor 65 Jahren passiert ist, (Wir sind eine andere generation) das einzige was wir machen können ist es zu verhindern, das es noch mal passiert. Und die "guten" Ösis haben auch keine reine Weste. Hätten sich ja wehren können, als Hitler einmaschierte, nein sie rollen den roten Teppig aus und lassen zu, das Menschen verschleppt werden und im Kz vernichtet werden, schlimmer noch, sie haben mitgeholfen sie zu verschleppen. Wegen den scheiß Nazis habe ich Verwante in Sachsenhausen verloren, die heute noch leben könnten, also hört auf so ein scheiß laufend daher zu reden und versucht selber was dagegen zutun!
 
Und die "guten" Ösis haben auch keine reine Weste. Hätten sich ja wehren können, als Hitler einmaschierte, nein sie rollen den roten Teppig aus und lassen zu, das Menschen verschleppt werden und im Kz vernichtet werden, schlimmer noch, sie haben mitgeholfen sie zu verschleppen. Wegen den scheiß Nazis habe ich Verwante in Sachsenhausen verloren, die heute noch leben könnten, also hört auf so ein scheiß laufend daher zu reden und versucht selber was dagegen zutun!

Hallo Möchtegernfranzösin.

Wieso haben dann die "guten" Deutschen zugelassen dass Hitler an die Macht kommt?

Dann wären keine 40 Millionen Menschen in Europa ums Leben gekommen und du bräuchtest hier nicht von Österreich reden, was soll schon so ein kleines Land wie Österreich gegen einen Staat ausrichten der innerhalb von 3 Jahren nahezu ganz Europa von Norwegen bis nach Ägypten (Nordafrika) besetzt hat? :roll:
 
Hallo Möchtegernfranzösin.

Wieso haben dann die "guten" Deutschen zugelassen dass Hitler an die Macht kommt?

Dann wären keine 40 Millionen Menschen in Europa ums Leben gekommen und du bräuchtest hier nicht von Österreich reden, was soll schon so ein kleines Land wie Österreich gegen einen Staat anrichten der innerhalb von 3 Jahren nahezu ganz Europa von Norwegen bis nach Ägypten (Nordafrika) besetzt hat? :roll:

Weil der man gut reden konnte, und sein wares ich später gezeigt hat.
Dazu kam das die Ereignisse ihm gut zugespielt hatte. Deutschland lag am boten und seine Versprechen taten das übrige.

Wenn man Allgeinwissen hätte oder in Geschichte in der Schule zugehört hätte, wüsste man das und müsste niemand fragen.:roll:

Und das einzige was der Mann geschaft hatte, ist Deutschland zu einer Weltmacht zu machen und sie Innerhalb von kürzester Zeit in Schutt und Asche zu stürzen und unschuldige Mensche in Kz's dahin zu morcheln. Unschuldige Juden, Zeugen Jehovas, Sinti und Roma, andersdenkende, Deutsche, Homosexuelle, Behinderte, "Asoziale".
Und für diese verbrechen hat die feige Sau sich davon geschlichen, mit einer Zyankalikapsel und einer Waffe.

Österreich hätte ja auch schon früher was machen können, das es nicht so weit kommt, also lass deine faulen Ausreden ihr wollt uns was aufdrücken, seit aber auch kein Stück besser. Wir wissen das ein großer schwarzer Fehler passiert ist und sehen es ein, die Össis werden es aber nie. Sie fühlen sich über den Rest der Welt erhaben, merken aber in ihrer arroganz nicht, das sie selber Dreck am stecken haben.
 
Weil der man gut reden konnte, und sein wares ich später gezeigt hat.
Dazu kam das die Ereignisse ihm gut zugespielt hatte. Deutschland lag am boten und seine Versprechen taten das übrige.

Wenn man Allgeinwissen hätte oder in Geschichte in der Schule zugehört hätte, wüsste man das und müsste niemand fragen.:roll:

Und das einzige was der Mann geschaft hatte, ist Deutschland zu einer Weltmacht zu machen und sie Innerhalb von kürzester Zeit in Schutt und Asche zu stürzen und unschuldige Mensche in Kz's dahin zu morcheln. Unschuldige Juden, Zeugen Jehovas, Sinti und Roma, andersdenkende, Deutsche, Homosexuelle, Behinderte, "Asoziale".
Und für diese verbrechen hat die feige Sau sich davon geschlichen, mit einer Zyankalikapsel und einer Waffe.

Nein er hat schon immer schlecht über Juden geredet noch als er zu seiner Anfangszeit noch in verqualmten Bierkellern zu ein paar Alkis sprach hat er schon erzählt dass die Juden schuld sind an dieser Armut, und dass sie die Feinde des deutschen Volkes sind und man sie ausradieren sollte, dass hat sich nie geändert.
 
Österreich hätte ja auch schon früher was machen können, das es nicht so weit kommt, also lass deine faulen Ausreden ihr wollt uns was aufdrücken, seit aber auch kein Stück besser. Wir wissen das ein großer schwarzer Fehler passiert ist und sehen es ein, die Össis werden es aber nie. Sie fühlen sich über den Rest der Welt erhaben, merken aber in ihrer arroganz nicht, das sie selber Dreck am stecken haben.

Was hätten sie denn machen können? :)

Wenn es nach dem geht dann hatte ja so gut wie jedes Land selbst schuld was von Deutschland besetzt wurde, überall lies man zu dass Juden und andere "Untermenschen" vernichtet wurden, keiner machte auch nur den Mund auf gegen die Deportierungen in die Vernichtungslager nach Polen & Ukraine, in Deutschland sowieso nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben