Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Dein Arroganz blendet dich. Du bist sowas von unverschämt. Deutschland hat eines der besten Bildungsysteme, der Balkan ist nicht gerade bekannt dafür und auch nicht gerade von wirtschaftlichen Interesse.

Da hab ich so meine Zweifel, oder wie erklärst du die ständige PISA-Platzierung Deutschlands in den untersten Plätzen? :mrgreen:
 
Ich habe nie geschrieben "Ihr deutschen"
Du leidest unter Paranoia, mein lieber.

Selbst wenn ich unter Paranoia leiden würde, wäre mein gesagtes nicht genug um eine eindeutige Psychische Diagnose zu liefern.

Wenn man merkt das man nicht gemocht wird, hat das noch lange nicht mit Verfolgungswahn zutun.
 
Dein Arroganz blendet dich. Du bist sowas von unverschämt. Deutschland hat eines der besten Bildungsysteme, der Balkan ist nicht gerade bekannt dafür und auch nicht gerade von wirtschaftlichen Interesse.

Das einzigste was du gerade von dir gibst ist dummes Geschwätz und deckt auf wer hier eine Bildungslücke besitzt, nämlich der Herr der groß tut.

Ahh da haben wir es . Wirf einem von seinem Land so dermaßen überzeugten einen Knochen hin und er wird daran knabbern bis zum Ersticken. Die Masse der Deutschen ist ungebildet. Dieses Bild hat die Welt von euch. Vielleicht ein Klischee aber es ist da.

Es wurde den Österreichern Arroganz vorgeworfen zu Unrecht. Eurer Land war der Wirtschaftsmotor Europas aber diese Zeiten sind vorbei.
 
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ihr könnt Österreichern an Kultur nicht annähernd das Wasser reichen. Es ist immer wieder amüsant Deutsche zu beobachten die denken ihr Land ist etwas bedeutendes und hochgebildetes. Österreich wird überflutet mit Deutschen. Sei es auf den Unis oder in der Wirtschaft. Die auffallen mit Arroganz und proletarischem Verhalten.

Wenn euer gelobtes Land so etwas famoses ist bleibt dort und beginnt keine Völkerwanderung in alle Staaten Westeuropas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich so meine Zweifel, oder wie erklärst du die ständige PISA-Platzierung Deutschlands in den untersten Plätzen? :mrgreen:

Du schreibst nur was du so haben möchtest. Es entspricht aber nicht der Realität. Du appelierst darauf das ich nichts von der PISA-Studie weiß.
Wenn du Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du das Deutschland nie und nimmer in den untersten Plätzen steht.
Aber was hat bitteschön die PISA-Studie mit dem Bildungsystem zutun? Meinst du alle Deutschen Jugendlichen werden da getestet? Dies ist nur ein Bruchteil.

http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien
 
Davon redete ich nicht, ich sprach von den Arbeitslagern, die Umstrukturierte Arierthese erwähnte ich nicht. Den italienischen oder spanischen Faschismus auch nicht, aber wir können all das gerne näher besprechen.
 
Ahh da haben wir es . Wirf einem von seinem Land so dermaßen überzeugten einen Knochen hin und er wird daran knabbern bis zum Ersticken. Die Masse der Deutschen ist ungebildet. Dieses Bild hat die Welt von euch. Vielleicht ein Klischee aber es ist da.

Es wurde den Österreichern Arroganz vorgeworfen zu Unrecht. Eurer Land war der Wirtschaftsmotor Europas aber diese Zeiten sind vorbei.

Deine Vorstellung von den Deutschen sind mager. Ein Urteil über 80 Millionen Menschen zu fällen und gerade mal einen Bruchteil, der höchstwahrscheinlich bei unter 0,1% liegt, zu kennen, gibt dir nicht gerade den Wahrheitsstatus.
Deutschland ist kein Wirtschaftsmotor, aber spielt eine wichtige Rolle im In- und Export.
 
Naja mal abgesehen, dass Deutschland politisch immer noch ein sehr einflussreiches Land ist, solltet ihr die Wirtschaftspolitik mal außen vor lassen :).
 
Davon redete ich nicht, ich sprach von den Arbeitslagern, die Umstrukturierte Arierthese erwähnte ich nicht. Den italienischen oder spanischen Faschismus auch nicht, aber wir können all das gerne näher besprechen.

Die Arbeitslager waren auch großteils bekannt. Jedes Volk hat seine schwarzen Flecken in der Vergangenheit. Es darauf zu degradieren wäre nicht angebracht. Millionen von Juden verschwanden. Auch wenn die Propaganda passende Geschichten parat hatte ist bekannt dass man dies in der Bevölkerung stillschweigend zu Kenntnis nahm. Natürlich wusste die Masse nicht was genau passiert.
 
Deine Vorstellung von den Deutschen sind mager. Ein Urteil über 80 Millionen Menschen zu fällen und gerade mal einen Bruchteil, der höchstwahrscheinlich bei unter 0,1% liegt, zu kennen, gibt dir nicht gerade den Wahrheitsstatus.
Deutschland ist kein Wirtschaftsmotor, aber spielt eine wichtige Rolle im In- und Export.

Alles fing an mit Behauptungen über Österreich die lächerlich sind. Habe nichts gegen Deutschland ein unsympatisches aber natürlich gewichtiges Volk . Die Wiedervereinigung hat euch fast das Genick gebrochen.
 
Zurück
Oben