Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Alles fing an mit Behauptungen über Österreich die lächerlich sind. Habe nichts gegen Deutschland ein unsympatisches aber natürlich gewichtiges Volk . Die Wiedervereinigung hat euch fast das Genick gebrochen.


Du hast ja kein blassen Dunst, was du da schreibst und ich ertrinke nicht.
Du kannst es bloß nicht war haben, das wir gar nicht so unbeliebt sind, sondern ihr arroganten Östereicher.
Zeigt mir ja schon, an dein gehabe, wie kann man bloß so blind vor Selbstverliebtheit sein. Ich habe Deutschland noch nie verteidigen müssen. Warum auch, war auch nie nötig. Aber sone aussagen, wie von euch fällt auf uns zurück, weil ihr euer beschrenktes gelaver, uns wenn dann nur so ein falsches Bild verpasst. Sagt man mal was war ist, man bei euch ein, ich zitire mal: "ein Nazi" oder "Hitler" persönlich, das kam von einer jungen Darme, zum Beispiel. Von Deutschland und deutschen so was zu behaupten, zeigt das hier nur ein beschrenktes Wissen vorhanden ist bzw. gar keins. Warum?? Weil ihr einen Deutschen noch nicht mal eine Chance gibt. Ihr kennt nur über euren Balkan oder Österreich was, aber wenn es heißt über den Tellerrand zu blicken, versagt ihr total. Euch fehlt der Weitblick, denn sonst würdet ihr sehen das Deutschland gar nicht mal so schlecht ist wie euer Ruf es zulässt. Kein Land ist perfekt, keins! Auch Deutschland nicht. Der Balkan hat bei uns einen sehr schlechten Ruf, das hat mich aber nicht gestört mich hier anzumelden. Warum?? Weil ich mich weiter Bilden wollte, mir mein eigenes Bild schaffen, selber sehen wie eure Mentalität ist. Aber ich wurde in so vielen dingen enttäuscht. Ihr habt euch von der schlimmsten Seite gezeigt. Und so viele klischee's, die Deutsche, Dänemarker und die Niederländer über euch haben, prommt erfühlt. Unwissenhet, ungehobelt, Manieren die so in den Keller gehen und primitives Verhalten, das es eine olympische Disziplin sein könnte.

Und dann sagt ihr zu uns, wir sind dumm und haben keine Kultur.
Wir nehmen gerne ander Menschen aus anderen Rigionen auf. Sonst hätten wir ja schließlich nicht so viele Einwanderer. Ich mag multi-kulti sehr. Aber hier her zukommen, weil sie in ihrem Land nicht mehr leben können, wegen Krieg und zerstörter Wirtschafft ect. Auf den Kosten des Staates leben und dann sich noch das Recht raus zunehmen zu nörgeln und zu meckern, das der Staat z.B. nicht mehr Geld gibt ist eine bodenlose Frechheit, dann sollen sie doch da hin wo sie her gekommen sind oder wo anders hin gehen. Es wird keiner gezwungen hier nach Deutschland zu kommen oder zu bleiben.
 
Dein Arroganz blendet dich. Du bist sowas von unverschämt. Deutschland hat eines der besten Bildungsysteme, der Balkan ist nicht gerade bekannt dafür und auch nicht gerade von wirtschaftlichen Interesse.

Das einzigste was du gerade von dir gibst ist dummes Geschwätz und deckt auf wer hier eine Bildungslücke besitzt, nämlich der Herr der groß tut.
Wenn man nach der Rechtschreibung der zwei Deutschen hier geht, ist ist euer Bildungssystem miserabel.
 
Finde es echt schade das die deutschen TV-Sender kaum was über Ex-Jugo berichten. Bei N24 und NTV laufen jeden Tag nur Dokus über den 2. WK, was würde denen schaden mal über EX-Jugo zu berichten?
 
Finde es echt schade das die deutschen TV-Sender kaum was über Ex-Jugo berichten. Bei N24 und NTV laufen jeden Tag nur Dokus über den 2. WK, was würde denen schaden mal über EX-Jugo zu berichten?
so ist das

keine Deutschen kratzt es was in Bananenrepublik Serbien, Kroatien oder Bosnien abläuft,

aber wie war das, da gabs doch mal so ein bedeutendes Land auf dem Balkan, hach ja der Name ist mir gerade entfallen...:)
 
sowas nennt man hetze, aber was solls ich mein wenn ihn der überschrift nix provozierendes steht dann lesen auch viel weniger leute den artikel
 
Haha :greenjumpers:

Mich nerven einfach die Übergänge bei RTL like this:

"In Skandinavien zieht ein riesiger Sturm auf, 9 Menschen haben ihr Leben bereits in den Fluten verloren...usw."

Moderatorin ---> :-(

2 Sekunden später

:) "Knut! Er ist sooo süss :love5:" :) :) :)

Aber von der Sprache her find ich die Deutschen Nachrichten am besten! Sie können sich gut ausdrücken und haben nicht diesen eintönigen Schritt drin...wie bei den balkanischen Nachrichten.

Hahaha :app::app::app:

Eines der besten Beiträge seit langer Zeit :D

Musste da richtig lachen, weil alles Wahr ist :D
 
Zurück
Oben