Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Also ich glaube man muss sich doch nicht darum streiten, wer der "Bessere" ist. Und deswegen auch noch den jeweils andere irgendwie "nieder zu machen":). Mich hat es nach Deutschland unter Deutsche verschlagen, wo ich mich an sich sehr wohl fühle. Sehr wahrscheinlich würde ich das aber wohl auch nicht weniger anderswo. Niemand ist perfekt, alle haben ihre starken und schwachen Seiten:).

Zum Thema;): Auch die Redaktionen, Journalisten, Medienmitarbeiter in Deutschland haben selbstverständlich gewisse politische usw. Tendenzen, Präferenzen etc. Das führt in mancher Hinsicht schon zum Gefühl, dass bewusst oder unbewusst auch tendenziell und manipulativ berichtet wird. Und das gilt leider nicht nur für die privaten TV-Sender. Von daher kann ich den Threadsteller sehr gut verstehen. Bleibt wahrscheinlich nicht viel mehr als das Bewusstsein dafür wach zu halten, dass man auch deutsche bzw. wohl generell westliche Medien ebenfalls kritisch konsumieren sollte. Und wenn es irgendwie geht, seine Informationen auch aus verschiedenen bzw. verschiedensprachigen Quellen zu beziehen.
 
Leider kann ich mir keine Verwarnung mehr leisten, sonst würde das "reine" Huhn etwas zu hören bekommen:D

Dein "Rat" müsste eher an dich gehen. Da du aus einen der Bildungsschwachen Ländern Europas kommst. (Das ist kein deutscher Satz.) Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Balkan was Bildung betrifft,[/B] was zum Teufel macht dieser Beistrich hier ? einer der Schlussleuchter.
Und das schlimme daran, man merkt es. Ich glaube nicht, dass du mir was in Geschichte vor zusammenschreiben machen kannst, nur eins und das gebe ich zu, vielleicht was den Balkan angeht, aber mal ehrlich was sollte es da geben was interessant sein sollte, einen Haufen Kriege (und bestimmt auch genau so viele Kriegsverbrechen) und das wars, Wirtschaft ist auch nicht gerade der große Hit und die Armut ist weit verbreitet. Schon wieder kein deutscher Satz. So und nun sag mir, dass wir ein schlechtes Bildungssystem haben.! Sowas selbstverliebtes und so eine arroganz, Was zum Teufel macht dieser Beistrich schon wieder hier? ist mir zulässt bei einem User in einem Geschichtsforum Geschichteforum untergekommen, Hier gehört ein Punkt. sein name ist Scifi, wird dir nichts sagen, weil du kein Geschichtsforum eh von "Innen" Und was soll das schon wieder heißen? gesehen hast.


SETZEN!!! FÜNF, du ungebildetes HUHN!!!

Schon peinlich, wenn die "reine" Deutsche vom ungebildeten Tschuschen ihn ihrer eigenen Muttersprache verbessert werden muss.

Droljo glupa!!!
 
Der Mensch verschließt gerne die Augen um das eigene Gewissen zu beruhigen.

Hast du eh ein Deutsches Kz gesehen??? Nein warum?? Weil der Tellerrand im weg ist.

Sachsenhausen wurde von Gästen besucht, auch wenn sie nur bis zum Eisentor kamen. Davor standen Blumenkübel und ein kleiner sehr schöner angelegter Park und die Häflinge die im Vorderenbereich waren, waren immer gut gepflegt und hatten saubere Kleidung an. Warum?? Weil alles "schön" aussehen sollte, wie ein Zuchthaus oder Arbeitslager. Man wurde geblendet. Die Wohnhäuser die da standen und heute noch stehen, waren für das Personal und Hohentiere der SS, es war eine Kleinstadt. (Sachsenhausen ist eins der größte Kz's) Man wurde getäuscht und gebländet und da willst du mir weiß machen, alle haben begriffen was da vor sich ging. Nein konnte man gar ncht. Du schreibt so ein scheiß das es echt weh tut. Sophie Scholl, Klara Zetkin und weitere mehr, haben es begriffen oder durchschaut und haben dagegen versucht was zu machen, was hat es ihnen eingebracht??? Die eine wurde enthauptet, die andere an die Laterne aufgehangen.
 
Wenn man nach der Rechtschreibung der zwei Deutschen hier geht, ist ist euer Bildungssystem miserabel.

Du liest nur was du lesen willst. Wenn du meine Artikel im Gesamten lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass meine Rechtschreibung deine über Längen übertrifft. Kleine Fehler wie z.B. Buchstaben vergessen kann jedem passieren. Aber seit wann achtet hier irgend jemand auf Rechtschreibung? Oder warum sollte man sich bei so einem Kanacken Spacko wie dir Mühe geben?
 
Leider kann ich mir keine Verwarnung mehr leisten, sonst würde das "reine" Huhn etwas zu hören bekommen:D



SETZEN!!! FÜNF, du ungebildetes HUHN!!!

Schon peinlich, wenn die "reine" Deutsche vom ungebildeten Tschuschen ihn ihrer eigenen Muttersprache verbessert werden muss.

Droljo glupa!!!


Schnuckelschneutzelchen, ich schreibe hier in akkordzeit, wegen dem scheiß der hier kommt. Da achte ich schon so gut wie gar nicht mehr, was ich tippe, der Kopf ist schneller, als die Hände.:hotsun:Und einige Wörter die du da rein geschmuggelt hast, lassen erst recht kein Sinn erkennen. Und dazu kommt, das ich in meinen Dialekt schreibe, somit kannst du dein rechthaberisches Ergenzen, verfälschen lasen und dich nicht so aufspielen. Bäääääääää *Zunge rausstreck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest nur was du lesen willst. Wenn du meine Artikel im gesamten lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass meine Rechtschreibung deine über Längen übertrifft. Kleine Fehler wie z.B. Buchstaben vergessen kann jedem passieren. Aber seit wann achtet hier irgend jemand auf Rechtschreibung? Oder warum sollte man sich bei so einem Kanacken Spacko wie dir Mühe geben?
Mir ist nur aufgefallen, dass die Piefkes nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen::lol:

Der Neid muss schon groß sein, wenn wir Kanacken Spackos besser sind, als ihr ungebildeten .... es jemals sein werdet!!! Ein gebildeter Mensch würde sich solcher Ausdrücke niemals bedienen.

Balkan übernimmt und die Deutschen nennen ihre Kinder weiter Justiiiiiiiiiiiiiiiin und Jaqueliiiiiiiiiiiiiineeee:hotsun:
 
Schnuckelschneutzelchen, ich schreibe hier in akkordzeit, wegen dem scheiß der hier kommt. Da achte ich schon so gut wie gar nicht mehr, was ich tippe, der Kopf ist schneller, als die Hände.:hotsun:
Dein Kopf ist ziemlich leer. Außer Beleidigungen hast du nichts drauf. Die "Reine" glaubt eben, sie ist etwas Besseres. Da kommt das Herrenvolk wohl wieder in dir hervor. Ziemlich erbärmlich kleines, ungebildetes Mädchen;)
 
Jebise:thefinger: Das war jetzt wirklich ein dummer Fehler. Wenn man sich aufregt, kommt man leicht durcheinander und macht Fehler. Ich werde mir in Zukunft sehr große Mühe machen, keine Fehler zu machen. Wir Balkaner wollen ja vor dem großen, gebildeten, reinen Deutschen Volke gut dastehen:hotsun:
 
Zurück
Oben