Also ich glaube man muss sich doch nicht darum streiten, wer der "Bessere" ist. Und deswegen auch noch den jeweils andere irgendwie "nieder zu machen"
. Mich hat es nach Deutschland unter Deutsche verschlagen, wo ich mich an sich sehr wohl fühle. Sehr wahrscheinlich würde ich das aber wohl auch nicht weniger anderswo. Niemand ist perfekt, alle haben ihre starken und schwachen Seiten
.
Zum Thema
: Auch die Redaktionen, Journalisten, Medienmitarbeiter in Deutschland haben selbstverständlich gewisse politische usw. Tendenzen, Präferenzen etc. Das führt in mancher Hinsicht schon zum Gefühl, dass bewusst oder unbewusst auch tendenziell und manipulativ berichtet wird. Und das gilt leider nicht nur für die privaten TV-Sender. Von daher kann ich den Threadsteller sehr gut verstehen. Bleibt wahrscheinlich nicht viel mehr als das Bewusstsein dafür wach zu halten, dass man auch deutsche bzw. wohl generell westliche Medien ebenfalls kritisch konsumieren sollte. Und wenn es irgendwie geht, seine Informationen auch aus verschiedenen bzw. verschiedensprachigen Quellen zu beziehen.
Zum Thema
Und einige Wörter die du da rein geschmuggelt hast, lassen erst recht kein Sinn erkennen. Und dazu kommt, das ich in meinen Dialekt schreibe, somit kannst du dein rechthaberisches Ergenzen, verfälschen lasen und dich nicht so aufspielen. Bäääääääää *Zunge rausstreck*