Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Deutschland ist kulturell eines der ärmsten Völker. Selbst Steppennomaden haben mehr erreicht . Ein Deutscher in seiner Verzweiflung kontert mit Wagner und den Pseudoliteraten.

Euer Minderwertigkeitskomplex ist verständlich. Ein Volk von Hartz IV Empängern.... Ich liebe die deutschen Klischees. Einfach herrlich wenn die Herrenrasse dahergekrochen kommt und etwas erzählen möchte über Bildung. Jeder Ziegenhirte aus Ostanatolien interessiert sich mehr für Weltpolitik als die assozialen Plattenbaugangster ( keine Verallgemeinerung, das deutsche Volk ist nicht gemeint, nur eure soziale Unterschicht die weißes Toastbroat als gottes Mana betrachtet) ;)

Deutschland Deutschland über alles... ^^
 
Deutschland ist kulturell eines der ärmsten Völker. Selbst Steppennomaden haben mehr erreicht . Ein Deutscher in seiner Verzweiflung kontert mit Wagner und den Pseudoliteraten.

Euer Minderwertigkeitskomplex ist verständlich. Ein Volk von Hartz IV Empängern.... Ich liebe die deutschen Klischees. Einfach herrlich wenn die Herrenrasse dahergekrochen kommt und etwas erzählen möchte über Bildung. Jeder Ziegenhirte aus Ostanatolien interessiert sich mehr für Weltpolitik als die assozialen Plattenbaugangster ( keine Verallgemeinerung, das deutsche Volk ist nicht gemeint, nur eure soziale Unterschicht die weißes Toastbroat als gottes Mana betrachtet) ;)

Deutschland Deutschland über alles... ^^


Wie kann man nur so voller Hass und Missgunst sein?
 
Deutschland ist kulturell eines der ärmsten Völker. Selbst Steppennomaden haben mehr erreicht . Ein Deutscher in seiner Verzweiflung kontert mit Wagner und den Pseudoliteraten.

Euer Minderwertigkeitskomplex ist verständlich. Ein Volk von Hartz IV Empängern.... Ich liebe die deutschen Klischees. Einfach herrlich wenn die Herrenrasse dahergekrochen kommt und etwas erzählen möchte über Bildung. Jeder Ziegenhirte aus Ostanatolien interessiert sich mehr für Weltpolitik als die assozialen Plattenbaugangster ( keine Verallgemeinerung, das deutsche Volk ist nicht gemeint, nur eure soziale Unterschicht die weißes Toastbroat als gottes Mana betrachtet) ;)

Deutschland Deutschland über alles... ^^
Deutschland und sicher der Ziegenhirt aus Anatolien hat mehr Kultur zu beweisen, als Serbien.

Die Bildung der Deutschen zu kritisieren, ist lachhaft. Sie haben es wenigstens dazugebracht, dass sie sich komplett vom Nationalsozialismus getrennt haben im Gegensatz zu deinem Land, wo Nazis noch über 30% Stimmenanteil bekommen.

Denk nach.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Deutschen nie vom Balkan berichten. Unten gibt es Überschwemmungen und hier wird nicht davon berichtet.



news aus den ländern erfahr ich immer vom türk.tv. die bringen immer alles von dort. die deut sagen fast nie was,ausser in der süddeutschen zeitung steht mal ab und zu was,auch wenn nur ein mini-bericht.
 
Deutschland ist kulturell eines der ärmsten Völker. Selbst Steppennomaden haben mehr erreicht . Ein Deutscher in seiner Verzweiflung kontert mit Wagner und den Pseudoliteraten.

Euer Minderwertigkeitskomplex ist verständlich. Ein Volk von Hartz IV Empängern.... Ich liebe die deutschen Klischees. Einfach herrlich wenn die Herrenrasse dahergekrochen kommt und etwas erzählen möchte über Bildung. Jeder Ziegenhirte aus Ostanatolien interessiert sich mehr für Weltpolitik als die assozialen Plattenbaugangster ( keine Verallgemeinerung, das deutsche Volk ist nicht gemeint, nur eure soziale Unterschicht die weißes Toastbroat als gottes Mana betrachtet) ;)

Deutschland Deutschland über alles... ^^
Ich find auch das Deutschland eins der ärmsten Länder kulturell is^^ Aber auch kein Wunder, sobald einer bisschen Stolz zeigen würde, würd den doch jeder fragen ob der Nazi is xD
Find ich schade :D Ich sag immer jedem deutschen der soll ruhig mal bisschen Stolz zeigen^^ bisschen...nich zu viel........ :rolleyes:
Deutschland und sicher der Ziegenhirt aus Anatolien hat mehr Kultur zu beweisen, als Serbien.

Die Bildung der Deutschen zu kritisieren, ist lachhaft. Sie haben es wenigstens dazugebracht, dass sie sich komplett vom Nationalsozialismus getrennt haben im Gegensatz zu deinem Land, wo Nazis noch über 30% Stimmenanteil bekommen.

Denk nach.
Die Bildung kann man sowieso in JEDEM Land verbessern :D Aber Deutschland ist da schon verdaaaammt gut dabei ;) Naja komplett nicht... hier gibts noch immer ne Menge Nazis, bei uns gibts n Stadtwald, da feiern die immer am 20. April als Hitler Geburtstag hatte... Aber denk schon das es langsam weniger werden :)
 
Wie ich mich in dir getäuscht habe. Ihr Deutsche seid tatsächlich alle gleich.

Jugoslawien fickte euch in den Arsch, und zwar in allen von dir erwähnten Punkten. Darum hattet ihr neuen Amis freude daran, als wir uns gegenseitig abschlachteten und unser ganzer Reichtum verloren ging. Wer weiss, ob der Faschismus uns von euch und all den anderen Kapitalisten eingepflanzt wurde. So wie ihr mit Israel den nahen Osten infiziert habt.

Ich bin stolz auf die damalige Überlegenheit Jugoslawiens gegenüber euch Weltkriegskrüppel. Eure Donauschwaben haben wir mit Genuss verbrannt.

Ach ja

IDE TITO PREKO ROMUNIJE PREKO ROMUNIJE
I ON VODI SVOJE DIVIZIJE SVOJE DIVIZIJE :birdman:


und zur Bildung: Die Schulbildung (wie auch z.B. die Krankenversicherung) war GRATIS. Unser Präsident (in euren pipifeuchten Augen Diktator) hat grossen Wert in die Bildung gelegt. Fachpersonal aus Jugoslawien war überall willkommen.




jugoslawien fickte sie in arsch hahahahaha

in 12 tagen haben sie jugoslawien erobert, nicht mal die amis könnten es mit ihrer jetzigen militärmacht schaffen.

hör auf zu fantasieren man, der balkan war das non-plusultra in der antike wegen den griechen und römern, aber seid dem einfall der slawen und der christlichen kirche ist alles den bach runter, dem rest gab dein hochgelobtes komunisten schwein tito.

man wie ich solche jogoslawien fanatiker nicht ausstehen kann.:rolleyes:
 
Wie kann man nur so voller Hass und Missgunst sein?

Du hast arrogant und selbstverliebt wergessen.:D:hotsun::cool::eek:

Deutschland und sicher der Ziegenhirt aus Anatolien hat mehr Kultur zu beweisen, als Serbien.

Die Bildung der Deutschen zu kritisieren, ist lachhaft. Sie haben es wenigstens dazugebracht, dass sie sich komplett vom Nationalsozialismus getrennt haben im Gegensatz zu deinem Land, wo Nazis noch über 30% Stimmenanteil bekommen.

Denk nach.

Gut gebrüllt Tiger!!!! Danke *Kopf verneigt*
 
Zurück
Oben