Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

Hahahaha.. , ich bin doch nur auf das aktuelle Thema der Rechtschreibung eingegangen, ob die Fehler nun flüchtig waren, oder nicht, war mir in dem Moment egal. Es amüsierte mich halt :).
 
Mir ist nur aufgefallen, dass die Piefkes nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen::lol:

Der Neid muss schon groß sein, wenn wir Kanacken Spackos besser sind, als ihr ungebildeten .... es jemals sein werdet!!! Ein gebildeter Mensch würde sich solcher Ausdrücke niemals bedienen.

Balkan übernimmt und die Deutschen nennen ihre Kinder weiter Justiiiiiiiiiiiiiiiin und Jaqueliiiiiiiiiiiiiineeee:hotsun:
So hast du uns jemals reden hören? Weist du wie wir sonst schreiben? Woher willst du wissen das wir so sind wie wir sind? Kennst du uns, nein!!!

Daher sind alle deine falschen Behauptungen uns gegenüber widerlegt.

Was "solche Ausdrücke" angeht, seit ihr ja wohl die Vorreiter.
Welcher Deutscher nennt sein Kind schon Justin und Jaqueline?
Einige der beliebtesten Namen sind wohl Patrik, Markus, Jannik, Stefan usw. oder Christina, Julia, Alisa, Kathrin, Verena usw.
 
Mir ist nur aufgefallen, dass die Piefkes nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen::lol:

Der Neid muss schon groß sein, wenn wir Kanacken Spackos besser sind, als ihr ungebildeten .... es jemals sein werdet!!! Ein gebildeter Mensch würde sich solcher Ausdrücke niemals bedienen.

Balkan übernimmt und die Deutschen nennen ihre Kinder weiter Justiiiiiiiiiiiiiiiin und Jaqueliiiiiiiiiiiiiineeee:hotsun:


Neid das ich nicht lache. Du Menschen Spacko wie du dich ja selber nennst.

Ich kann schon mal gar keine reine sein da in meinen Adern zum 1/4 jüdisches Blut steckt. BÄÄÄÄ

Du meinst wohl "Die Hände sind scheller als der Kopf"...

Oh, wer redet denn hier von sich selber??? Gut das du es einsiehst.:app::app::app::app::app:

Dein Kopf ist ziemlich leer. Außer Beleidigungen hast du nichts drauf. Die "Reine" glaubt eben, sie ist etwas Besseres. Da kommt das Herrenvolk wohl wieder in dir hervor. Ziemlich erbärmlich kleines, ungebildetes Mädchen;)

Ich muss dir recht geben, du bist wirklich ziemlich ungebildet.:app::app::app::app::app::app: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek::eek: :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun: :hotsun::hotsun::hotsun: :hotsun::hotsun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf, sonst muss ich wieder austeilen... gilt für alle...
 
Was gesagt werden muss ist das die deutschen die österreicher in allem auseinander nehmen würden, die Schwaben alleine reichen schon aus für euch Alpenbewohner. :D
 
nöö finde ich nicht, die deutsche narichten sind schon neutral, aber das hatt was damit zutun dass, das system so ist die bürger in deutschalnd dürfen ja keine panik bekommen;)

in griechenland gibt es eine sendung wo nur skandale kommen, was jeder politkier macht und so ein kram, wenn sowas in deustchalnd auf rtl kommen würde, würde man sofort die sendung absetzten..! damit man bloss keine schlechte laune verbreitet in deustschland..

aber ich finde es gut man muss ja auch nicht alles wissen;) die wahrheit verkraftet eh keiner..
 
Eure Meinung dazu?:mad:
Das ist die Art, wie die Führungsschicht in der deutschen Gesellschaft arbeitet. Sie suchen nach Unterschieden und dienen zur Trennung der Gruppen. Sie lassen Ausländer und Einheimische oder die Unter- und Mittelschicht gegeneinander kämpfen. Damit sie, die Reichen, ihr Geld vermehren können. Eine ganz einfache Sache, die leicht funktioniert. Wenn sie neutral und wahr berichten würden, wäre das von desinteresse für die Bevölkerung und sie könnten kein Profit dadurch haben. Eine "Türke und Grieche verprügeln deutschen Opa" Schlagzeile ist für den Durchschnittsbürger mehr von Interesse als "Mann fällt ins Wasser und ertrinkt". Rasse, Religion, nationaler Hintergrund, Ethnie, Bildung, Sozialstatus oder Sexualität, alles Dinge mit der sie die Gruppen gegeneinander kämpfen lassen können.
 
Das ist die Art, wie die Führungsschicht in der deutschen Gesellschaft arbeitet. Sie suchen nach Unterschieden und dienen zur Trennung der Gruppen. Sie lassen Ausländer und Einheimische oder die Unter- und Mittelschicht gegeneinander kämpfen. Damit sie, die Reichen, ihr Geld vermehren können. Eine ganz einfache Sache, die leicht funktioniert. Wenn sie neutral und wahr berichten würden, wäre das von desinteresse für die Bevölkerung und sie könnten kein Profit dadurch haben. Eine "Türke und Grieche verprügeln deutschen Opa" Schlagzeile ist für den Durchschnittsbürger mehr von Interesse als "Mann fällt ins Wasser und ertrinkt". Rasse, Religion, nationaler Hintergrund, Ethnie, Bildung, Sozialstatus oder Sexualität, alles Dinge mit der sie die Gruppen gegeneinander kämpfen lassen können.


Leider wahr...:(
 
Das ist die Art, wie die Führungsschicht in der deutschen Gesellschaft arbeitet. Sie suchen nach Unterschieden und dienen zur Trennung der Gruppen. Sie lassen Ausländer und Einheimische oder die Unter- und Mittelschicht gegeneinander kämpfen. Damit sie, die Reichen, ihr Geld vermehren können. Eine ganz einfache Sache, die leicht funktioniert. Wenn sie neutral und wahr berichten würden, wäre das von desinteresse für die Bevölkerung und sie könnten kein Profit dadurch haben. Eine "Türke und Grieche verprügeln deutschen Opa" Schlagzeile ist für den Durchschnittsbürger mehr von Interesse als "Mann fällt ins Wasser und ertrinkt". Rasse, Religion, nationaler Hintergrund, Ethnie, Bildung, Sozialstatus oder Sexualität, alles Dinge mit der sie die Gruppen gegeneinander kämpfen lassen können.
Das gilt nicht nur für die Deutschen. Das ist in jedem Land gleich. Ich kenne kein Land, wo das nicht so ist.
 
Zurück
Oben