Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nachrichten....

die deutschen medien vorallem solche in privater hand, stellen sich auch öfters gegen die interessen der bundesrepublik, am besten sieht man das beim thema iran.

dort wird gehetzt was das zeug hält, dabei wär der iran ein wichtiger handelspartner.

und von einem krieg würde deutschland am wenigsten profitieren.
 
ja schon aber nichts desto trotz wenn es um kriminelle ausländer geht, werden diese themen irgendwie eher aufgepusht :sigh:

wie würden die medien, die bevölkerung, in eueren heimatländern, und user vom bf reagieren, wenn es umgekehrt wäre.

wenn Fritz, Paul und Walter in euren heimatländern, kriminell wären:rolleyes:

ich will garnicht daran denken, was man dann mit ihnen, am liebsten machen würde:rolleyes:

vermute, die presse wäre grausam.
 
Hitlers Bart

So jetzt wisst ihr woher der Schwachkopf seinen Bart hatte...

Hitler.jpg
 
Was haben denn die deutschen erreicht in all ihrer Pracht kulturell ?

ohne groß in wikipedia rumzusuchen mache ich mal hier eine kleine liste... du kannst ja gerne ein serbisches pendant dazu benenne (aber überall tesla hinschreiben gilt nicht ;))

büchner
heine
heidegger
bach
humboldt
dürrer
gutenberg
leibniz
kafka
kant
gauß
kästner
händel
mozart (ah nee... der war ja österreicher^^)


aus dir spricht die typische arroganz und überheblichkeit eines jugos... "diese blede deutsche"...
 
ohne groß in wikipedia rumzusuchen mache ich mal hier eine kleine liste... du kannst ja gerne ein serbisches pendant dazu benenne (aber überall tesla hinschreiben gilt nicht ;))

büchner
heine
heidegger
bach
humboldt
dürrer
gutenberg
leibniz
kafka
kant
gauß
kästner
händel
mozart (ah nee... der war ja österreicher^^)


aus dir spricht die typische arroganz und überheblichkeit eines jugos... "diese blede deutsche"...

Schiller und Goethe, Katharina die Große kam aus Deutschland, Erlisabeth von Thüringen, Graf von Staufenberg, Moritz Schreber, Friedrich der Große, und noch ne menge mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen werden von den meisten Völkern sowieso gelobt, ausser natürlich von den Neidern nicht.
 
Abgesehen von so einigen Nobelpreisträgern (Chemie, Physik, Medizin etc.) Erwähne ich dch auch mal das britische Königshaus Windsor (Charles, Will Henry und wie die alle heissen) eigentlich das deutsche Adelshaus Sachen-Coburg und Gotha ist. Aufgrund des Wieltkrieges wechselten sie Ihren "Namen". :D

Und zum Thema Medien hab ich ja schon längst ein Statement abgegeben.
 
jo zwar haben die deustchen keine tradition (auser bayern!) im sinngemess, länder aus dem balkan, musik, trachten und solche sachen..

aber dennoch haben die eine gechichte das vor dem mittelalter begonnen hatt...

große persönlichkeiten der neuzeit hervorgebracht!
einige von ihnen sind oben erwähnt worden..
 
Zurück
Oben