Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Politiker als Mafia Aufbau Helfer

Denis_Zec schrieb:
ach nicht ? das alles ist bestechung mein alter ... damit fängts immer an, aber wir amigos in deutschland wissen nicht, was bestechung heißt ...

Einige Dinge sind mal anders. Ich nenne sowas eine Arbeits Besprechung, um Details u.a. auch Grundstücks Grössen fest zu legen und vor allem um die praktische Vorgehensweise nach dem Gesetz kennen zu lernen.

Im übrigen weiss ich ganz genau, was Andere zahlen und wieviel Geld Manche Firmen aufwenden.

Da bringe ich der Tochter eines Offiziers mal lieber eine schöne Taucherbrille und schon ist Alles Paletti.

@lupo

Bist Du je als Investor in irgendeinem Land vor Ort gewesen?

nö, nicht in albanien.

Ich hatte in vielen Ländern schon zu tun und auch in der Türkei bezahlten wir absolut Nichts!

hehehe, was hast du schon investiert ? hast wohl ne ziegenmelkanlage gebaut ?

Einmal ganz genau gesagt DM 300,-- damals, aber dafür erhielten wir über einen Sekretär beim Ministerpräsidenten in einer Import-Export Firma eine Sekretärin zur Verfügung gestellt, welche uns in ca. 3 Stunden alle noch fehlenden Erklärungen zusammenstellte.
Das war also spott Billig.

also doch bestochen.

hehehe ... da redet ja echt der richtige ... der projektleiter aus bosnien ...

Tja, Zeko, nur ein kleines Projekt von sechs Monaten diesmal. :P
Die meisten anderen Projekte dauerten natürlich länger, budi bez brige!

klar ... hehehe ... klaro, wie konnte ich zweifeln ...

andererseits müßten wir uns kennen ... wenn du so oft unten bist, wie du sagst ...

FtheB schrieb:
Bist Du je als Investor in irgendeinem Land vor Ort gewesen?

Mit solchen Anfängern und Wichtigtuern wie mit Dir hatte ich Gott sei Dank nichts zu tun! :P

Keine Antwort ist halt auch eine Antwort! :P

Wenn Du Nichts zu Sagen hast, dann halte doch einfach den Mund!

Du bist ein Sprücheklopfer, der sich wichtig macht. Du weißt Nichts, Du kannst Nichts, noch nicht einmal qualifizierte Sprüche bringst du.

Und ein Projekt kannst Du vielleicht leiten, das maximal zum Toiletten Reinigen reicht. 8O

entweder bist du deutscher oder österreicher ... frage mich gerade, wo wir uns schon mal gesehen haben könnten, deine präpotente art erinnert mich irgendwie an Jaques Klein, mit dem ich ein interessantes Gespräch über die UN-Mission hatte ... allerdings hat er nicht so gut deutsch gesprochen ...

@Zeko :)

Ma ko zna ko je i sta je on :?:
Mozda i jeste neko i nesto,a mozda se samo proserava na Forumu da je neka faca ko ce ga znati :wink:
More bre znam ja sta je dole Balkan bez barem jednoga rucka i koji Evric neces da napravis Biznic a kamoli Biznis takvi smo mi narod dole to nam je u krvi a i nece mo se tako lako promenu ti 8)
Joj covece da nas pustu u EU, znas sta bi bilo propast evrope :lol:
Salim se malo mora i to neko!

Zurück
Oben