deine präpotente art erinnert mich irgendwie an Jaques Klein
FtheB schrieb:Bist Du je als Investor in irgendeinem Land vor Ort gewesen?
Mit solchen Anfängern und Wichtigtuern wie mit Dir hatte ich Gott sei Dank nichts zu tun!![]()
FtheB schrieb:deine präpotente art erinnert mich irgendwie an Jaques Klein
Ach ja, jetzt erinnere ich mich! Warst Du das, der neulich erst in Liberia im Gespräch mit Jacques Klein einen Frachter mit Sklaven-Negerlein für BiH geordert hast?![]()
Denis_Zec schrieb:FtheB schrieb:deine präpotente art erinnert mich irgendwie an Jaques Klein
Ach ja, jetzt erinnere ich mich! Warst Du das, der neulich erst in Liberia im Gespräch mit Jacques Klein einen Frachter mit Sklaven-Negerlein für BiH geordert hast?![]()
hehehe ... alles klar ... hmmm ... weißt du, hättest du nur dein menschenverachtendes gelaber von dir gelassen, hätte ich nur einen kleinen nazi gesehen, so allerdings reizt es mich sehr, mehr über dich zu erfahren ... du hast einfach viel zu viel zeit für einen projektleiter in bih ... hab auch ein projekt geleitet in bih ... da hatte ich irgendwie ganz wenig zeit fürs rumkritzeln in einem forum ... hehehe ... wahrscheinlich habe ich da etwas falsch gemacht ...![]()
Wenn ich unten im Balkan bin, dann habe ich auch absolut keine Zeit. Da ist fast jede Minute verplant.
hehehe ... also wenn du ausgang hast am morgen und dich mit deinen ärzten triffst, zur visite ...
Denis_Zec schrieb:@lupo
Bist Du je als Investor in irgendeinem Land vor Ort gewesen?
nö, nicht in albanien.
Ich hatte in vielen Ländern schon zu tun und auch in der Türkei bezahlten wir absolut Nichts!
hehehe, was hast du schon investiert ? hast wohl ne ziegenmelkanlage gebaut ?
Einmal ganz genau gesagt DM 300,-- damals, aber dafür erhielten wir über einen Sekretär beim Ministerpräsidenten in einer Import-Export Firma eine Sekretärin zur Verfügung gestellt, welche uns in ca. 3 Stunden alle noch fehlenden Erklärungen zusammenstellte.
Das war also spott Billig.
also doch bestochen.
Zuerst muss man das Know How haben.
Und genau hier ist dann oft die jeweilige Deutsche Botschaft, Industrie- und Handelskammer, GTZ etc.. behilflich.
FtheB schrieb:hehehe ... da redet ja echt der richtige ... der projektleiter aus bosnien ...
Tja, Zeko, nur ein kleines Projekt von sechs Monaten diesmal.![]()
Die meisten anderen Projekte dauerten natürlich länger, budi bez brige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen