Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Politiker als Mafia Aufbau Helfer

ma sto posto bi evropa propala ... jedva su se sa grcima izhrvali ... a sad kad im udju rumuni, pa bugari, pa ervati pa onda nasa bagra ... hahaha ... proklet ce sto su se rodili i ikada dali balkancima da dobiju evropski pasos ...

deine präpotente art erinnert mich irgendwie an Jaques Klein

Ach ja, jetzt erinnere ich mich! Warst Du das, der neulich erst in Liberia im Gespräch mit Jacques Klein einen Frachter mit Sklaven-Negerlein für BiH geordert hast? :wink:

FtheB schrieb:

Ach ja, jetzt erinnere ich mich! Warst Du das, der neulich erst in Liberia im Gespräch mit Jacques Klein einen Frachter mit Sklaven-Negerlein für BiH geordert hast? :wink:

hehehe ... alles klar ... hmmm ... weißt du, hättest du nur dein menschenverachtendes gelaber von dir gelassen, hätte ich nur einen kleinen nazi gesehen, so allerdings reizt es mich sehr, mehr über dich zu erfahren ... du hast einfach viel zu viel zeit für einen projektleiter in bih ... hab auch ein projekt geleitet in bih ... da hatte ich irgendwie ganz wenig zeit fürs rumkritzeln in einem forum ... hehehe ... wahrscheinlich habe ich da etwas falsch gemacht ... :wink:

Denis_Zec schrieb:
FtheB schrieb:

hehehe ... alles klar ... hmmm ... weißt du, hättest du nur dein menschenverachtendes gelaber von dir gelassen, hätte ich nur einen kleinen nazi gesehen, so allerdings reizt es mich sehr, mehr über dich zu erfahren ... du hast einfach viel zu viel zeit für einen projektleiter in bih ... hab auch ein projekt geleitet in bih ... da hatte ich irgendwie ganz wenig zeit fürs rumkritzeln in einem forum ... hehehe ... wahrscheinlich habe ich da etwas falsch gemacht ... :wink:

Wenn ich unten im Balkan bin, dann habe ich auch absolut keine Zeit. Da ist fast jede Minute verplant.

Ausnahme am frühen Morgen von 7:00 bis 8:00 Uhr, wo ich immer in einem Cafe in Durres sitze und mich mit Dritten treffe.

Denis_Zec schrieb:
@lupo

Bist Du je als Investor in irgendeinem Land vor Ort gewesen?

nö, nicht in albanien.

Ich hatte in vielen Ländern schon zu tun und auch in der Türkei bezahlten wir absolut Nichts!

hehehe, was hast du schon investiert ? hast wohl ne ziegenmelkanlage gebaut ?

Einmal ganz genau gesagt DM 300,-- damals, aber dafür erhielten wir über einen Sekretär beim Ministerpräsidenten in einer Import-Export Firma eine Sekretärin zur Verfügung gestellt, welche uns in ca. 3 Stunden alle noch fehlenden Erklärungen zusammenstellte.
Das war also spott Billig.

also doch bestochen.

Mein lieber Freund: Sowas lernt man, wenn man im Auftrag von bekannten grossen Unternehmen tätig ist.

Und erst später machen dann Einige auch mal was Selber im Ausland.

Zuerst muss man das Know How haben.

Und genau hier ist dann oft die jeweilige Deutsche Botschaft, Industrie- und Handelskammer, GTZ etc.. behilflich.

Grundlage ist immer, das jeweilige Gesetzt und das man mit den richtigen Leuten spricht.

Zuerst muss man das Know How haben.

Und genau hier ist dann oft die jeweilige Deutsche Botschaft, Industrie- und Handelskammer, GTZ etc.. behilflich.

Wenn Du Dir dort Dein Know-How holen musst, dann bist Du aber arm dran! :wink:

Zurück
Oben