Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Rap Szene - Deutschland-Österreich-Schweiz

Wusste garnicht das Bushido sogar jetzt mit Rooz streit hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wäre jemand anders der "baba" des deutschraps zu der Zeit gewesen, dann hätte sich kay wohl mit dem verbunden und wäre auch groß rausgekommen und hätte wahrscheinlich mehr Geld verdient.
Bushido hat mit der kooperation mit kay nur seinen eigenen Profit gesehn großartig Hilfe ist das nicht bei dem Talent von kay.
Die Dankbarkeit eines Fußballprofis ggü seinem ersten Verein bei dem es lief, hält sich ja auch immer in Grenzen.
Na j, nna ja, der hat ihn schon viel geholfen und ihn erst gross rausgebracht, ob es andere in der Form geschafft hätten, wer weiss. Was heisst zu der Zeit, ich finde Bushido ist bis heute der beste Raper Deutschlands geblieben, zumindest der erfolgreichste, am Ende Geschmackssache.

Er hat ja jetzt für 2021 ein neues Album Sonny Black 2 angekündigt, bin gespannt, Sonny Black ist zwar das brutalste Album von allen, viele halten es aber als das beste und genial gemacht. Wenn 2 auch so wird, nicht das es wieder verboten wird aus den Läden ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Marvin größter Ehrenmann :thumb:
Schaue sein Kanal seit 2015, und habe ihn auf Twich abboniert, kann ich jedem nur empfehlen der sich für Rap interessiert!

ja Marvin ist ganz gut, vorher hab ich immer Rooz geguckt, durch seine Interviews 2015 bin ich erst so richtig reingestiegen in die ganze Szene, aber spannend ist sie, sonst hätt nich es nicht immer mehr verfolgt. Ehrlichgesagt kannte ich davor nur Bushido und Sido lol, jetzt weiss ich wer fler ist, shindy, manuelsen, eko fresh, ect.
 
Na j, nna ja, der hat ihn schon viel geholfen und ihn erst gross rausgebracht, ob es andere in der Form geschafft hätten, wer weiss. Was heisst zu der Zeit, ich finde Bushido ist bis heute der beste Raper Deutschlands geblieben, zumindest der erfolgreichste, am Ende Geschmackssache.

Er hat ja jetzt für 2021 ein neues Album Sonny Black 2 angekündigt, bin gespannt, Sonny Black ist zwar das brutalste Album von allen, viele halten es aber als das beste und genial gemacht. Wenn 2 auch so wird, nicht das es wieder verboten wird aus den Läden ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja das ist er Maradona, das stimmt
 
Zurück
Oben