DZEKO
Besa Bese
Eure Beschneidung könnt ihr für euch Behalten ich bleibe dem Orthodoxen Christentum nähne
P.S Weihnachtsmann Sucks
Väterchen Frost Rulez
Da samo znas kolko lijepsa bude cuna.
Eure Beschneidung könnt ihr für euch Behalten ich bleibe dem Orthodoxen Christentum nähne
P.S Weihnachtsmann Sucks
Väterchen Frost Rulez
Ich verstehe immer noch nicht , warum so viele Deutsche noch immer Christen sind und noch keine Muslime geworden sind ?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cola ist ungeniessbar?
Du bleibst dem Römisch-katholischem Glauben, der einzig wahren Kirche auf Erden mit ihrem Stellvertreter Gottes, dem Papst, treu.
Muß ich doch, wenn Gott gewollt hätte dass ich einer anderen Religion angehöre, hätte er mich bestimmt in dieser auf die Welt kommen lassen. Gott verachtet Konvertiten.
Cola ist ungeniessbar?
Cola hat einen PH-Wert von 1,5 , es ist eine Säure. Dieses Getränk des Sheitans ist für den Menschen eigentlich ungenießbar , wäre da nicht so viel Zucker drinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen