Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus

Meine Fresse ... nehmen die Peinlichkeiten denn nie ein Ende

Warum, du hast selbst ja gesagt, das der Zucker in der Cola eines der gesundheitsgefährdetestenstendessnsten Inhaltsstoffen in der cola ist. Was jetzt peinlich?
Dazu kommt der Säuregehalt. Das schlägt auf die Schleimhäute. Der Arzt hat das meinem Kumpel bestätigt. Zuviel Cola, nicht gut für den Magen nd Schleimhäute. Was jetzt peinlich?

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst vielleicht auch nicht wie diese Gesundheitspropaganda ausschaut? Nenne sie doch einfach Konsum-Propaganda.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Betet eure neuen Götzen an.

Anhänge

Ich trinke seit Jahren ein Liter täglich, bemerkt hab ich nichts.

Masallah Bruder, dich haut auch garnichts um.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Horrorgeschichten über Coca Cola sind so uralt *gähn* wie sie lächerlich sind. Es gibt seit Jahrzehnten dieses "Experiment", bei dem angeblich belegt wird, dass ein Steak in einem Colaglas über Nacht aufgelöst wird, was Blödsinn ist. Es verändert durch bestimmte chemische Prozesse sein Aussehen aber es ist natürlich noch da. Auch schadet Cola dem Magen nicht aus dem Grund, den Zarnoski oben nennt.

Bei meiner letzten Magenverstimmung mit Bauchschmerzen verordnete mir mein Internist Cola und Zwieback

Vom Kirchenaustritt führt ein direkter Weg zur Coke????

Wenn schon, dann aber bitte das ideologisch einwandfreie Getränk aus der DDR:

440751.jpg

Diese Meldungen über die Austritte kommen übrigens jedes Jahr, und das seit gefühlten Jahrzehnten...:shisha:

Seht ihr denn nicht die Verbindung?

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Warum, du hast selbst ja gesagt, das der Zucker in der Cola eines der gesundheitsgefährdetestenstendessnsten Inhaltsstoffen in der cola ist. Was jetzt peinlich?
Dazu kommt der Säuregehalt. Das schlägt auf die Schleimhäute. Der Arzt hat das meinem Kumpel bestätigt. Betet eure neuen Götzen an
- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst vielleicht auch nicht wie diese Gesundheitspropaganda ausschaut? Nenne sie doch einfach Konsum-Propaganda.

- - - Aktualisiert - - -

Betet eure neuen Götzen an.

OMG

Betet eure neuen Götzen an

Wie wärs mit selbst denken, als irgendwelche VT Theorien aus dem Netz zu grabben, nur um dem "Klassenfeind" eins auszuwischen?

By the way, was ist mit Cola Zero? Da sind bestimmt Ebola Viren aus der Gattung der westlichen Familie USrael drin um die zionistische Weltverschwörung endlich zu vollenden^^. Hat Pepsi da auch seine Finger drin? Fragen über Fragen...... .
Oder was ist mit Zitronensaft? Woher kommt diese Säure da drin? Zitronensaft kann tödlich sein! Das ist so ;)

Kopf -> Tisch und gute Besserung

Bestimmt zuviel Cola getrunken, der Kleine, oder seine Eltern. Wenn du schon bei bekloppten t-shirts bist.

[FONT=&quot][/FONT]

Sie sind überall

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt Rafi nicht, Rafi will nur die PH-Wert-Gegensätze von Cola Zero und Coca-Cola verschleiern. Ein zionistischer Ur-Enkel-Trick. Ein Werk des Sheitans.

Zurück
Oben