Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Bundestag

klar weil Korruption irgendwo verbucht werden.

junge, das Nebenkosten, die sich eine Firma leistet.
die sind geheim und müssen nicht zurückgezahlt werden.

das waren koffer, die versehentlich vergessen wurden.
das wird immer abgeschrieben.

quasi ausgaben für besondere aufwendungen

Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...

Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...

Nun, Deine Jugend kann Dich eventuell entschuldigen, aber meinst Du nicht auch, dass dieser Vergleich eine Verhöhnung der Opfer von damals darstellt!?!?

Nein ich verhöhne die Opfer von damals nicht. Heute gibt es auch Opfer. Die Sterblichkeitsrate ist explodiert. Das Kreide ich alles Brüssel an. Und wenn ihr glaubt dass das was ich sage arrogant klingt; dann hört euch doch mal an was deutsche Politiker sagen. Dass die Baltischen Länder noch viel ärmer dran sind usw. und für GR bezahlen würden. Ich habe in meinem Dasein selten einen größeren BULLSHIT gelesen...Für die es ist also OK, wenn Menschen drauf gehen, nur weil sie kein Geld haben...und dann sollen weniger schlimm sein als der Führer damals??? REALLY?

Zuletzt bearbeitet:

Niemand zwingt die Griechen, im Euro zu bleiben oder die Hilfskredite anzunehmen.

Eigentlich tun die Griechen inzwischen ja schon das richtige: mal jemanden wählen, bei dem zumindest die Chance besteht, dass Netzwerk korrupter Eliten zu zerreissen.

Zurück
Oben