Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Entweder machst du mit oder hörst auf die kleinen Klöden deines boyfriends Perüze zu lutschen;)

Soll ich euch auch noch meine Klöten um die Backen klatschen?
Bosnische Yavrum Klöten sind ein paar Kilo zu schwer für euch darum wurzt euch lieber gegenseitig an der Poperze rum gringos
Euer"Baba Magic" lässt euch jetzt weiter eure Pimmelchen schleudern und von großen taten träumen,hadi tschüss meine cocuks:hotsun:

Bosnische Yavrum Klöten sind ein paar Kilo zu schwer für euch darum wurzt euch lieber gegenseitig an der Poperze rum gringos
Euer"Baba Magic" lässt euch jetzt weiter eure Pimmelchen schleudern und von großen taten träumen,hadi tschüss meine cocuks:hotsun:

Welche große taten sollen die schon machen , die holen sich selbst bei nutten eine abfuhr.;)

Außerdem was regen die sich auf.
Hätte der Deutsche sie eingeritten , wäre die auf den Trichter gekommen
das es weit mehr als bloß Missionarstellung gibt ,und das der Sex auch länger als ein paar Sekunden dauern kann.;)

Welche große taten sollen die schon machen , die holen sich selbst bei nutten eine abfuhr.;)

Genauer lesen

Zurück
Oben