Perun
Keyboard Turner
hast du was anderes von einer schwuchtel erwartet???
Erzähl doch nichts ,du hälst deinen Arsch jedem hin der dir erzählt ,
das wäre für Großalbanien.
hast du was anderes von einer schwuchtel erwartet???
pussy ist pussy,da wird nicht auf den beruf geachtet.:toothy4:
Entweder machst du mit oder hörst auf die kleinen Klöden deines boyfriends Perüze zu lutschen
jetzt auf deutsch.Ich übersetz mal ein Teil.ich spreche zu den Türken schreibt denen nicht sie halten sich für sonst was.der Vaterlose (ihr) schwätzt der Schlaue (Türken) geht weiter.
Soll ich euch auch noch meine Klöten um die Backen klatschen?
Bosnische Yavrum Klöten sind ein paar Kilo zu schwer für euch darum wurzt euch lieber gegenseitig an der Poperze rum gringos
Euer"Baba Magic" lässt euch jetzt weiter eure Pimmelchen schleudern und von großen taten träumen,hadi tschüss meine cocuks
jetzt auf deutsch.
Soll ich euch auch noch meine Klöten um die Backen klatschen?
Bosnische Yavrum Klöten sind ein paar Kilo zu schwer für euch darum wurzt euch lieber gegenseitig an der Poperze rum gringos
Euer"Baba Magic" lässt euch jetzt weiter eure Pimmelchen schleudern und von großen taten träumen,hadi tschüss meine cocuks
Welche große taten sollen die schon machen , die holen sich selbst bei nutten eine abfuhr.
Welche große taten sollen die schon machen , die holen sich selbst bei nutten eine abfuhr.
ALso das du kein Deutsch kannst wusste ich wirklich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen