Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Bezweifle das von dir genug übrig bleibt ,das du überhaupt noch eine Pussy anfasst.
Sollten sie dich ins Wasser kippen ,mach dir keine sorgen Scheiße schwimmt immer oben.;)

häää? Milchbubi, wie du siehst bin ich putzmunter, ich kam mir dort wie Brad Pitt vor, konnte mich kaum retten, die waren ausgehungert wie hungrige Wölfinnen, endlich mal ein richtiger Mann und nicht die langweillige Soße die sonst dort rumläuft.

Egal, juckt dich eh nicht.Obwohl dein Anus juckt wahrscheinlich doch schon, mit jucken meine ich interessieren, es interessiert dich eh nicht, du als impotenter Analritter hast das ganze andere Löcher als die der Pussys im Sinn.

häää? Milchbubi, wie du siehst bin ich putzmunter, ich kam mir dort wie Brad Pitt vor, konnte mich kaum retten, die waren ausgehungert wie hungrige Wölfinnen, endlich mal ein richtiger Mann und nicht die langweillige Soße die sonst dort rumläuft.

Egal, juckt dich eh nicht.Obwohl dein Anus juckt wahrscheinlich doch schon, mit jucken meine ich interessieren, es interessiert dich eh nicht, du als impotenter Analritter hast das ganze andere Löcher als die der Pussys im Sinn.

Gib nicht so an ,eher wollte man dort wissen wie es einer wie du schafft
schlimmer zu stinken als ein Totes Pferd.
Was du für Weiber hielst , waren mitarbeiterinnen der Seuchenkontrolle.
Die deinen Infernalen Knoblauchgestank aus der Fresse endlich eindämmen wollte.

soll ich dir sagen,wieso ein scheich niemals paar deutschen hinterherjagt? er hat doch schon 10 frauen bei sich zu Hause und nennt sich der bevölkerung gegenüber MUSLIM.... ;) soviel zum thema araber..das sind doch alle Wahabiten..müsstest du selber wissen!

mit deiner hetze gegen die türkei seh ich nur deinen neid hervorscheinen....ich habe kein thread und kein post von dir lesen können,dass du mal was positives über uns schreibst,eindeutig ein faktum des neides!

aber urlaub in der türkei machen ! :D solche mutterlandsverräter haben wa gern!^^ ich hoffe ICH seh DICH nicht in der türkei,weil sonst bist du schnell im gewahrsam der Gendarmerie,die lieben es, hunde von den straßen zu sammeln ;)

das ist natürlich auch nur ein einzelfall in der türkei...von 100 deutschen urlaubern kommen 99 zufrieden zurück,der eine,der nicht zufrieden ist,der kommt sogar ins fernsehen..so meidet man DSDS etc. :D :D :D

und der böse ist natürlich DER TÜRKE!!^^

Warum so lange warten du kannst mich auch hier Deutschland besuchen und der deutschen Polizei melden.

Na dann frag dich mal warum ich nur Hetze gegen die Türkei betreibe als ich an diesem Forum ankam gab es ganz schön viele Themen und Threads über Kurden meist von Türken.

Gib nicht so an ,eher wollte man dort wissen wie es einer wie du schafft
schlimmer zu stinken als ein Totes Pferd.
Was du für Weiber hielst , waren mitarbeiterinnen der Seuchenkontrolle.
Die deinen Infernalen Knoblauchgestank aus der Fresse endlich eindämmen wollte.

pussy ist pussy,da wird nicht auf den beruf geachtet.:toothy4:

Türklere sesleniyorum yazmayin sunlara ya. Adamlar kendilerini bir nimet den sayiyolar.

It ürür kervan yürür..

Ich übersetz mal ein Teil.ich spreche zu den Türken schreibt denen nicht sie halten sich für sonst was.der Vaterlose (ihr) schwätzt der Schlaue (Türken) geht weiter.

Zurück
Oben