M
Magic
Guest
Was habt ihr,türkische frauen sind doch locker drauf,vielleicht hat er seinen mann nicht gestanden und wurde darum gesplasht
aha wie es scheint hast du die lösung für deine "probleme" gefunden.
ich sagte dir ja schon von anfang an,dass du evtl. schwul bist und darum keinen hoch kriegst bei frauen.
Schwör mal auf Perun die Homonudel.Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh
angetrabt kommt.Und mit ihr deine 2.5 Sekunden Spaß hast ,
aber dem Spanner Özgün versprichst ihn als nächstes durchzu rammeln ,
wenn er sich den Bart rasiert.
Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh
Zumindest hab ich noch was um es hochzukriegen.
Sind ja nicht alle von Hoixa Zwangskastriert so wie du.
Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh
Schwör mal auf Perun die Homonudel.
Ach,komm du kommst doch keinen Berg runter ohne zwischendurch
zwei Ziegen und ein Schaf zu vernaschen.
Neee,Perun , mein Diss war besser Es kann nur einen geben.
Freundin ist ausserdem Deutsch.Bastel daraus was.Hab in letzter Zeit etwas zugenommen,dass kannste auch einfliessen lasssen.
Du bist doch Kroate? Oder? Bin vielleicht, September/August in Zagreb, hab den Namen des Stadtteils vergessen. Sesvete? Wir spielen dort Fussball, komm mal vorbei, dann kann ich dir ein bekanntes Gefühl eines "Tunnels" geben, für dein misratenen Diss schiess ich dir auch den Ball gegen den Kopf, danach lade ich dich zu Cevapcici und Bier ein, Haydi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen