Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Was habt ihr,türkische frauen sind doch locker drauf,vielleicht hat er seinen mann nicht gestanden und wurde darum gesplasht

glavna01.done.jpg

Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh
angetrabt kommt.Und mit ihr deine 2.5 Sekunden Spaß hast ,
aber dem Spanner Özgün versprichst ihn als nächstes durchzu rammeln ,
wenn er sich den Bart rasiert.;)
Schwör mal auf Perun die Homonudel.

Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh

du bist einer der krassen sorte von homosexuellen was???

Neee,Perun , mein Diss war besser;) Es kann nur einen geben.
Freundin ist ausserdem Deutsch.Bastel daraus was.Hab in letzter Zeit etwas zugenommen,dass kannste auch einfliessen lasssen.
Du bist doch Kroate? Oder? Bin vielleicht, September/August in Zagreb, hab den Namen des Stadtteils vergessen. Sesvete? Wir spielen dort Fussball, komm mal vorbei, dann kann ich dir ein bekanntes Gefühl eines "Tunnels" geben, für dein misratenen Diss schiess ich dir auch den Ball gegen den Kopf, danach lade ich dich zu Cevapcici und Bier ein, Haydi.

die türkischen Frauen sind aus dem Grund gezwungen "Versteckspiele" zu spielen.....oder gleich mal den Cousin heiraten.....

Neee,Perun , mein Diss war besser;) Es kann nur einen geben.
Freundin ist ausserdem Deutsch.Bastel daraus was.Hab in letzter Zeit etwas zugenommen,dass kannste auch einfliessen lasssen.
Du bist doch Kroate? Oder? Bin vielleicht, September/August in Zagreb, hab den Namen des Stadtteils vergessen. Sesvete? Wir spielen dort Fussball, komm mal vorbei, dann kann ich dir ein bekanntes Gefühl eines "Tunnels" geben, für dein misratenen Diss schiess ich dir auch den Ball gegen den Kopf, danach lade ich dich zu Cevapcici und Bier ein, Haydi.

Ist das nicht egal ,ob du eine Türkische Kuh poppst oder ein Deutsches Qualitätsrind.
Na gut , das Deutsche hat vermutlich weniger Krankheiten.

Ich glaub du wirst mehr als einen Tunnel sehen , mit Hercegovinern
die ganz sicher in der Mannschaft sind Fußball spielen.
Sobald die merken das du ein Türke bist , spielen die mit dir Türkenklatschen.:D

Zurück
Oben