Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

ich weiss nicht warum ihr so ein drama draus macht, deutsche werden in ihrem eigenen land verprügelt wenn sie was mit einer türkinn anfangen,geschweige denn in der türkei.:toothy4:

Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.

Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....:rolleyes:

nimms ihm nicht übel,der arme kerl kriegt keinen hoch.:toothy4:

ich weiss nicht warum ihr so ein drama draus macht, deutsche werden in ihrem eigenen land verprügelt wenn sie was mit einer türkinn anfangen,geschweige denn in der türkei.:toothy4:

vor allem, es wäre doch nicht anders wenn ein Türke in Serbien, Kroatien mit einer von diesen Schicksen flirten würde, die Männer da würden einen neuen Befreiungskrieg gegen die Türken anfangen:rolleyes:

Ist heut zu tage eigentlich normal, sofern ihr mal eure plattgesessen Ärsche mal rausbewegt,dass Türkinnen Deutsche als Stecher haben.Leider ist das Normalität:rolleyes:

Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.

Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....:rolleyes:

Tut mir leid El Turco , natürlich ist es bitter für einen wie dich der nie genau weiß wenn er Ayshe ruft das statt der häßlichen zwangsangeheirateten Kopftuchtrulla deine Durchgenudelte Dorfkuh
angetrabt kommt.Und mit ihr deine 2.5 Sekunden Spaß hast ,
aber dem Spanner Özgün versprichst ihn als nächstes durchzu rammeln ,
wenn er sich den Bart rasiert.;)

Zurück
Oben