rockafellA
Gesperrt
ich weiss nicht warum ihr so ein drama draus macht, deutsche werden in ihrem eigenen land verprügelt wenn sie was mit einer türkinn anfangen,geschweige denn in der türkei.:toothy4:
Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.
Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....
:toothy10::toothy10:ich weiss nicht warum ihr so ein drama draus macht, deutsche werden in ihrem eigenen land verprügelt wenn sie was mit einer türkinn anfangen,geschweige denn in der türkei.:toothy4:
woher weisst du das?nimms ihm nicht übel,der arme kerl kriegt keinen hoch.:toothy4:
nimms ihm nicht übel,der arme kerl kriegt keinen hoch.:toothy4:
woher weisst du das?
Ekelhafter HOMO.Für deinen wundgepoppten Arsch reicht es immer noch meine kleine
Knastschlampe.
Für deinen wundgepoppten Arsch reicht es immer noch meine kleine
Knastschlampe.
ich weiss nicht warum ihr so ein drama draus macht, deutsche werden in ihrem eigenen land verprügelt wenn sie was mit einer türkinn anfangen,geschweige denn in der türkei.:toothy4:
Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.
Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen