Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Versteh mich net falsch, bin kein Fan der türkischen Politik. Mir ist sehr wohl bewusst, dass den Kurden viele Rechte verweigert werden. Aber ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht, dass sich viele Kurden aus dem Gebiet "Kurdistan" (zb. Bingol oder Kulp) für ihre Wurzeln schämen.

Bingöl Kurden sind Archverkäufer und Hur..Söhne das kannste denen ausrichten ich kenne selber welche.und kulp ist ein Gebiet was ausschließlich von Staatstreuen Zaza beheimatet wird.manch zaza sieht sich als Kurde mancher nicht dagegen kann man nix machen und Bingöl ist der selbe Dreck die Wahlen haben es ja bewiesen.Wenn du wirklich an Kurden denken willst dann solltest du nach Kurden aus Diyarbakir innenstadt oder Sirnak Mardin hakkari,Van,Dersim,batman und Sirrt fragen in den anderen Gebieten leben sehr viele Staatstreue Zaza.Die ihre Mütter verkaufen würden damit sie etwas mehr Geld haben

das musst du ja am besten wissen:icon_smile:? du wurdest jaselber aus einem Reagenzglas gezeugt ;)

ja wir reagenzlebewesen sind immernoch die besten :cool:

Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet du bist eine Albanerin aus Schotland und schreibst hier in Deutsch auf einem Balkan Forum?

ich bin albanerin aus kosovo, lebe in wien und mag die flagge von schottland.

du bsit Serbe?:D du bist echt ein Armleuchter mehr muss ich net sagen:D

soll ich dir sagen,wieso ein scheich niemals paar deutschen hinterherjagt? er hat doch schon 10 frauen bei sich zu Hause und nennt sich der bevölkerung gegenüber MUSLIM.... ;) soviel zum thema araber..das sind doch alle Wahabiten..müsstest du selber wissen!

mit deiner hetze gegen die türkei seh ich nur deinen neid hervorscheinen....ich habe kein thread und kein post von dir lesen können,dass du mal was positives über uns schreibst,eindeutig ein faktum des neides!

aber urlaub in der türkei machen ! :D solche mutterlandsverräter haben wa gern!^^ ich hoffe ICH seh DICH nicht in der türkei,weil sonst bist du schnell im gewahrsam der Gendarmerie,die lieben es, hunde von den straßen zu sammeln ;)

das ist natürlich auch nur ein einzelfall in der türkei...von 100 deutschen urlaubern kommen 99 zufrieden zurück,der eine,der nicht zufrieden ist,der kommt sogar ins fernsehen..so meidet man DSDS etc. :D :D :D

und der böse ist natürlich DER TÜRKE!!^^

sieht aus als kommt hier im bf langsam eine türkenbelagerung auf uns zu :D

Ein Deutscher verliebt sich in der Türkei( oder Iran oder Saudi...) in eine Einheimische. Er will sie heiraten. Was passiert mit ihm? Mindestens 100 Peitschenhiebe und Knast.
Ein Türke ( oder Iraner oder Saudi...) verliebt sich in Deutschland in eine Einheimische. Was passiert???
Er bekommt den deutschen Pass!!
hmmm, irgend wie ist das schon komisch:-)

Ein Deutscher verliebt sich in der Türkei( oder Iran oder Saudi...) in eine Einheimische. Er will sie heiraten. Was passiert mit ihm? Mindestens 100 Peitschenhiebe und Knast.
Ein Türke ( oder Iraner oder Saudi...) verliebt sich in Deutschland in eine Einheimische. Was passiert???
Er bekommt den deutschen Pass!!
hmmm, irgend wie ist das schon komisch:-)

hahahahaha :D den könntest du höchstens als witz erzählen^^!

weißt du,wieviele mischehen zwischen türken und deutschen es schon bereits herrscht? tausende...100%....erzähl hier keinen mist!

und die deutschen kriegen auch bei bedarf den türkischen pass!

nufus_erk.gif

Zurück
Oben