Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

nur weil du dich traust, dich zu zeigen, heisst das noch lange nicht dass du hier dann auch wirklich jedem deine fresse antun musst :D

wer ich bin, ich bin die bf-chefin hier. und wenn ich sage dass deine frisur scheisse ist, dann ist das auch so.

die Bf Chefin aus Schottland? ich dachte du wärst ein Junge und wollte dich schon persönlich zu mir einladen so das du meine " fresse" aus der Nähe bestaunen kannst;)
Mädel ich sag dir mal was soll nicht eingebiildett klingen du wärst doch schon froh wenn du meinen besten Freund nur in der Hand halten dürftest:D

Habe nie gewusst was Kurden sind....Ist das eine Minderheit in der Türkei....Ich habe sie immer als Türken angesehen.

Bin sicher es gibt mehr als ein Türken oder Kurden Forum, wo solche Meldungen auch mehr Menschen treffen, die es wirklich interessiert.....
Ganz ehrlich, mich als Serbe kratzen weder Türken noch Kurden......
Aber Ich als Serbe MUSS natürlich auf türkischer Seite stehen....
Ist nichts gegen Kurden... du weißt ja sicher selber... Politik.....

Warum denn? Du weißt schon, dass Türkei Kosove anerkannt hat und uns Unterstützung zugesagt hat??!!

Bro ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann hat man keine Lust mehr jedesmal wenn man sich anmeldet ein neues Hetzthread gegen Kurden zu sehen.

Ich kenne viele Türken und auch viele Kurden. Hab eine einzige Kurdin kennengelernt, die wirklich stolz drauf war, Kurdin zu sein. Die meisten schämen sich, warum auch immer?! Manche behaupten sogar sie seien Türken.

die Bf Chefin aus Schottland? ich dachte du wärst ein Junge und wollte dich schon persönlich zu mir einladen so das du meine " fresse" aus der Nähe bestaunen kannst;)
Mädel ich sag dir mal was soll nicht eingebiildett klingen du wärst doch schon froh wenn du meinen besten Freund nur in der Hand halten dürftest:D

dass du das gerne hättest glaub ich dir, dann könntest du deinen eigenen beiden händen endlich mal ne pause gönnen. ::lol:

Warum denn? Du weißt schon, dass Türkei Kosove anerkannt hat und uns Unterstützung zugesagt hat??!!

Ich kenne viele Türken und auch viele Kurden. Hab eine einzige Kurdin kennengelernt, die wirklich stolz drauf war, Kurdin zu sein. Die meisten schämen sich, warum auch immer?! Manche behaupten sogar sie seien Türken.

das sind nicht wirklich Kurden das sind meist Kurden aus inner Anatolien also zwangs umgesiedelte könne kaum Kurdisch leben nicht kurdisch also warum sollen sie sich als Kurden aus zugeben?

Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet du bist eine Albanerin aus Schotland und schreibst hier in Deutsch auf einem Balkan Forum?

das sind nicht wirklich Kurden das sind meist Kurden aus inner Anatolien also zwangs umgesiedelte könne kaum Kurdisch leben nicht kurdisch also warum sollen sie sich als Kurden aus zugeben?

Versteh mich net falsch, bin kein Fan der türkischen Politik. Mir ist sehr wohl bewusst, dass den Kurden viele Rechte verweigert werden. Aber ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht, dass sich viele Kurden aus dem Gebiet "Kurdistan" (zb. Bingol oder Kulp) für ihre Wurzeln schämen.

Zurück
Oben