Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Ein Türke ( oder Iraner oder Saudi...) verliebt sich in Deutschland in eine Einheimische. Was passiert???
Er bekommt den deutschen Pass!!
hmmm, irgend wie ist das schon komisch:-)

So sind halt die Gesetze in Deutschland!!:icon_smile:

zu der Schlägerei: Ist natürlich eine blöde Sache. Klar, kann überall passieren, aber sollte nicht!! Wenn der Deutsche die Türkin belästigt hätte, hätte ich das sogar mit der Schlägerei verstehen können, aber mein Gott, es war NUR Flirten und keine Vergewaltigung. Da sollten die Leute und damit meine ich jetzt jeden, egal ob Türke, Serbe, Grieche, Deutscher, Italiener usw..., einfach mehr Toleranz zeigen.

Versteh mich net falsch, bin kein Fan der türkischen Politik. Mir ist sehr wohl bewusst, dass den Kurden viele Rechte verweigert werden. Aber ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht, dass sich viele Kurden aus dem Gebiet "Kurdistan" (zb. Bingol oder Kulp) für ihre Wurzeln schämen.

Lächerlich....ich kenne sehr,sehr viele kurden und 8 von 10 sind extrem stolze Kurden,ich kenne welche die dir eine reinhauen würden(wenn du ein mann wärst)wenn du sie als türken bezeichnest,dafür das sie so unterdrückt werden seit jahrzenten sind sie sehr stolz und haben ihre wurzeln nicht vergessen und das werden sie auch nie tun

Lächerlich....ich kenne sehr,sehr viele kurden und 8 von 10 sind extrem stolze Kurden,ich kenne welche die dir eine reinhauen würden(wenn du ein mann wärst)wenn du sie als türken bezeichnest,dafür das sie so unterdrückt werden seit jahrzenten sind sie sehr stolz und haben ihre wurzeln nicht vergessen und das werden sie auch nie tun

ich als türke kann auch nur sagen,dass die assimilation in der türkei stoppen sollte!

jede rasse sollte ihre sitte und bräuche so ausnutzen,wie sie es wollen!

leider haben wir einen laizistischen staat,der dies verbietet!

Ach was ,die hatten nur Angst das er die Türkin nach allen regeln der Kunst hart und innig durchvögelt , so wie es ein Türke nie könnte.;)

ich als türke kann auch nur sagen,dass die assimilation in der türkei stoppen sollte!

jede rasse sollte ihre sitte und bräuche so ausnutzen,wie sie es wollen!

leider haben wir einen laizistischen staat,der dies verbietet!

Dann reg dich nicht auf wenn man im Westen gegen Türken hetzt.:rolleyes:

verwechselst du nicht etwas?

du sagst ja selber..hetze!...zuletzt wurden die juden zuunrecht gehetzt..!

siehe das ergebnis heute,deutschland blecht..also stfu^^

Ist dir Schwachkopf eigentlich bewußt das du als Muslim nicht Saufen solltest.
Anders ist der Müll den du von dir gibst nicht zu erklären.:rolleyes:

Türklere sesleniyorum yazmayin sunlara ya. Adamlar kendilerini bir nimet den sayiyolar.

It ürür kervan yürür..

Ach was ,die hatten nur Angst das er die Türkin nach allen regeln der Kunst hart und innig durchvögelt , so wie es ein Türke nie könnte.;)

Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.

Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....:rolleyes:

Zurück
Oben