B
Baksuz
Guest
Bro ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann hat man keine Lust mehr jedesmal wenn man sich anmeldet ein neues Hetzthread gegen Kurden zu sehen.
Macht Sinn, deswegen hetzt du gegen Türken? :toothy8:
Bro ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann hat man keine Lust mehr jedesmal wenn man sich anmeldet ein neues Hetzthread gegen Kurden zu sehen.
Bin sicher es gibt mehr als ein Türken oder Kurden Forum, wo solche Meldungen auch mehr Menschen treffen, die es wirklich interessiert.....
Ganz ehrlich, mich als Serbe kratzen weder Türken noch Kurden......
Aber Ich als Serbe MUSS natürlich auf türkischer Seite stehen....
Ist nichts gegen Kurden... du weißt ja sicher selber... Politik.....
wer weiss was dort wirklich abgelaufen ist, man hat ja eh gesehen, dass jeder was andres erzählt. Und außerdem glaub ich kaum dass noch jemand in die Türkei fahren würde, wenn man ständig prügel abkriegen würde und sogar vom Hotelchef bedroht wird, also wird es wohl nicht die regel sein. :
wer weiss was dort wirklich abgelaufen ist, man hat ja eh gesehen, dass jeder was andres erzählt. Und außerdem glaub ich kaum dass noch jemand in die Türkei fahren würde, wenn man ständig prügel abkriegen würde und sogar vom Hotelchef bedroht wird, also wird es wohl nicht die regel sein. :
ganz ehrlich du bsit ein Armleuchter du hast da was wohl verwechselt du poltisches Genie
das hat man nun davon, wenn man als einziges Buch im Leben nur den Koran gelesen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen