Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Humor

A und B sollen sich ein Grundstück teilen.Sagt A zu B "Du sollst dies und jenes bekommen" daraufhin erwidert B "Küss mich" naja A findet es eigenartig und teilt das Land weiter auf.Einige Minuten später ruft B erneut A zu "Küss mich!" A kann es nicht mehr ertragen und fragt was das soll? B erwidert " Wenn ich gefickt werde, möchte ich dabei geküsst werden!"

:lol:

Einer der 3 oder so Witze die ich mir merken konnte:

Ein Mann steht im Supermarkt in der Kassenschlange und bemerkt eine junge Frau die ihn ansieht. sie kommt ihm bekannt vor aber er kann sich nicht erinnern, Sie kommt auf ihn zu und sagt: "Sie sind der Vater eines meiner Kinder". Er denkt hä was, kann nicht sein, er war immer treu, bis auf ... "aaah, du bist die Nutte die ich bei meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch gebumst habe während deine Kollegin mir eine Gurke in den Arsch steckte und mich mit Sellerie auspeitschte?" Sie "äh nein, ich bin die Englischlehrerin ihres Sohnes"

Achtung der kommt flach!

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern

Ich wollte gerade einen Witz über die Deutsche Bahn machen. Aber ich weiß nicht, ob der angekommen wäre. :emir:

Zurück
Oben