Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Meister wird?

na?

• Umfrageteilnehmer
    30
Top Favorit ist wie immer FCB aber ich habe fuer Schale 04 gestimmt.

ich bin für dortmund.....weil mein sohn dortmund fan ist

dortmund-10329579-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wie lächerlich.Nur weil man sagt man ist BvB Fan heisst es auf einmal: Sind alle weil die letztes mal Meister wurden. Ist das Neid das Bvb gerade einfach genial spielt oder was ist los?

ah komm, von den meisten habe ich hier nie was gelesen, was für Fans sie sind, kaum wird Bayern meister, tauchen plötzlich lauter Bayernfans auf, kaum wird Wolfsburg Meister, sind se alle Wolfsburgfans wegen Dzeko oder sonst wen, kaum gewinnt jetzt der BVB die meisterschaft, waren sie alle schon immer für den BVB, nicht unbedingt du, aber genug andere. Neuerdings sind sie alle Real Madridfans, seitdem Mözil da spielt und waren natürlich schon immer gegen Barca. Ich finds einfach lachhaft irgendwie.

Hauptsache nicht Bayern,
den Schalkern würde ich es gönnen,da die schon über ein halbes Jahrhundert auf die Schale warten. Aber auch sie brechen ein,gestern hat es schon angefangen.
Ich denke Dortmund macht das rennen und nächstes Jahr ist man mit Reus auf jedenfall mindestens auf augenhöhe mit Bayern. Da wird sich Höneß zweimal überlegen ob er sein Maul aufreisst.

Die Frage ist wie sie ihre Leistungsträger wie Bender, Götze oder Kehl kompensieren werden - im Moment spricht alles für BVB, aber es sind noch 14 Spieltage zu absolvieren.

Zurück
Oben