Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Meister wird?

na?

• Umfrageteilnehmer
    30
ah komm, von den meisten habe ich hier nie was gelesen, was für Fans sie sind, kaum wird Bayern meister, tauchen plötzlich lauter Bayernfans auf, kaum wird Wolfsburg Meister, sind se alle Wolfsburgfans wegen Dzeko oder sonst wen, kaum gewinnt jetzt der BVB die meisterschaft, waren sie alle schon immer für den BVB, nicht unbedingt du, aber genug andere. Neuerdings sind sie alle Real Madridfans, seitdem Mözil da spielt und waren natürlich schon immer gegen Barca. Ich finds einfach lachhaft irgendwie.

Sagt jemand der irgendwie entweder Spanien bzw. Barcafan oder Italienfan oder zuletzt beim Spiel CRO vs TüR, Türkeifan gewesen ist, je nachdem wer gerade besser spielt.

Du kennst die Leute nicht aber behauptest das einfach mal ich könnte auch sagen Barca ist zur Zeit die beste Mannschaft hat die CL gewonnen, deswegen bist Du Fan von ihnen.

Bei Wolfsburg waren es halt die bosnischen Fans wegen Dzeko und bei Real Madrid sind es hauptsächlich die Deutschtürken wegen Özil bzw. Sahin oder Altintop.

Ich war schon seit meinem 11. Lebensjahr BVB-Fan bin halt erst seit letztem Jahr hier angemeldet, da kann ich es schlecht beweisen, aber Leute die mich kennen wissen dass ich schon immer Fan vom BVB gewesen bin und darauf kommt es an und nicht ob Du der sowieso alles besser weiß das anderen oder mir glaubt.

Sagt jemand der irgendwie entweder Spanien bzw. Barcafan oder Italienfan oder zuletzt beim Spiel CRO vs TüR, Türkeifan gewesen ist, je nachdem wer gerade besser spielt.

Du kennst die Leute nicht aber behauptest das einfach mal ich könnte auch sagen Barca ist zur Zeit die beste Mannschaft hat die CL gewonnen, deswegen bist Du Fan von ihnen.

Bei Wolfsburg waren es halt die bosnischen Fans wegen Dzeko und bei Real Madrid sind es hauptsächlich die Deutschtürken wegen Özil bzw. Sahin oder Altintop.

Ich war schon seit meinem 11. Lebensjahr BVB-Fan bin halt erst seit letztem Jahr hier angemeldet, da kann ich es schlecht beweisen, aber Leute die mich kennen wissen dass ich schon immer Fan vom BVB gewesen bin und darauf kommt es an und nicht ob Du der sowieso alles besser weiß das anderen oder mir glaubt.

wann war ich Türkeifan?? Nur weil ich eher für die Türken war als für Kroatien heisst das nicht, dass ich ein Fan der Mannschaft bin du Dully, ich war für Türkei, weil ich mehr türkische Freunde als kroatische habe, bzw. weil ich praktisch mit vielen der Jungs aufgewachsen bin. Dass ich für Italien bin ist ja wohl irgendwie klar. Am meisten Verbunden bin ich aber mit Juventus und mit Barca, bin in der BL aber immer für Schalke. Außerdem habe ich nicht behauptet, dass du kein BVB Fan bist, aber in der Menge kauf ich das den meisten Leuten hier einfach nicht ab, dass es hier jetzt aufeinmal soviel BVB Fans geben soll.

für die spanische Nationalmannschaft habe ich eher Sympathien, Fan vond er Mannschaft bin ich nicht, Sympathien habe ich für viele Südlichen Länder wenns ne Nationalmannschaft gibt, für die ich wirklich bin, sofern Italien nicht mehr dabei ist, dann ist es die Albiceleste! Lies doch mal im Albiceleste Threard, dann siehste, dass ich auch geschrieben habe, als es nicht gut lief, also erzähl hier mal kein scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben