Orasje
TOR_CIDA
Du bist dumm wie Brot ließ dir mal seine Biografie durch.
I šta sad? Er hat das Recht auf seine eigene Meinung, kann dir doch egal sein..
Du bist dumm wie Brot ließ dir mal seine Biografie durch.
Er hat mit den meisten Sachen recht. Man soll auch patriotisch sein dürfen aber man muss aufpassen, dass man nicht in den braunen Sumpf fällt, was bsp. viele Balkaner machen. Man darf auf sein Volk und seine Errungenschaften stolz sein aber muss die anderen Völker und ihre Kulturen dieser Welt respektieren.
Bei den Deutschen aber muss man erwähnen, dass sie selbst schuld sind. Ich kenne Deutsche, die einen auf Ami machen und ihre eigene Kultur hassen und verdrängen, nur um cool zu sein. Sie tätowieren sich ihren ganzen Körper um wie bsp. Amis auszusehen. Sie reden sogar so halb-english nur um "IN" zu sein, ja ich weiss, viele andere machen das auch aber bei den Deutschen hat das schon sehr peinliche und extreme Züge angenommen. So ist mir das auf jeden Fall hier in der CH aufgefallen. So muss das nicht sein.
Guck mal das Video an Romanov Flagge und NPD Flagge, klar ist der kein Nazi
Ne te razbiram.Er fängt an mit Genetik, Erbgut und Verhaltensnormen, die er zu einem Kodex vereint. Er hebt hervor, dass er die Kinder nur mit einer Frau gezeugt hat. Mit mehreren Frauen Kinder zu haben wäre eventuell unehrenhaft? Auf jedenfall EINE Frau, die Heilige Mutter und die Hure. Dann geht es natürlich auch um die Blut und Bodenideologie und zusammengefasst kann man sagen, es geht ihm darum, Deutschland und die Deutschen, wer immer das auch sein mag, rein zu halten. Die Anderen, die Deutscland schlecht führen, bedrohen, Deutschland schaden, die sollte man...... naja , braucht man ja nich weiter ausführen. Ekelhaft dieser Typ. Ein Nazi eben.
- - - Aktualisiert - - -
C`mon , i will fuck your Nazi Friend longdickstyle# mo`fucker^^
Ne te razbiram.
Ti ne razbiras, sa sho? Deksi be? Ela tuka, na internet!
"Deksi bre" Po Dialektot sigurno potekvish od Strumica ili od tamu negde? dan velite re vie "vsicko" za "site"?Ti ne razbiras, sa sho? Deksi be? Ela tuka, na internet!
Ne te razbiram.
Du weisst was ich von Nazis halte Ombre. Aber der Kern seiner Aussage ist nicht rassistisch finde ich, ich wusste anfangs nicht wer er war, wenn er also ein Nazi ist, dann scheiss auf ihn.Naja unrecht hat er mal nicht. Er ist, wie du sagtest, in den Sumpf versunken. Hör mal genauer hin, was erwähnt er den? Er kommt nur mit Biologie, die ja nicht mal stimmt.
Da hat Sozio-Lubenica-Slawomakedonec einfach nur recht.
Du weisst was ich von Nazis halte Ombre. Aber der Kern seiner Aussage ist nicht rassistisch finde ich, ich wusste anfangs nicht wer er war, wenn er also ein Nazi ist, dann scheiss auf ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen