Ich liebe seine Show!!! Mir kommen manchmal die TränenKalkofe ist genial. You made my day.
"Ein guter Deutscher braucht keine Vorderzähne."
Du weisst was ich von Nazis halte Ombre. Aber der Kern seiner Aussage ist nicht rassistisch finde ich, ich wusste anfangs nicht wer er war, wenn er also ein Nazi ist, dann scheiss auf ihn.
Der erste da ist doch der dusselige NPD-Bosanac .... was für eine Horrorshow diese 4 meine Güte
Du linkes schwein hälst mal die schnauzeEr fängt an mit Genetik, Erbgut und Verhaltensnormen, die er zu einem Kodex vereint. Er hebt hervor, dass er die Kinder nur mit einer Frau gezeugt hat. Mit mehreren Frauen Kinder zu haben wäre eventuell unehrenhaft? Auf jedenfall EINE Frau, die Heilige Mutter und die Hure. Dann geht es natürlich auch um die Blut und Bodenideologie und zusammengefasst kann man sagen, es geht ihm darum, Deutschland und die Deutschen, wer immer das auch sein mag, rein zu halten. Die Anderen, die Deutscland schlecht führen, bedrohen, Deutschland schaden, die sollte man...... naja , braucht man ja nich weiter ausführen. Ekelhaft dieser Typ. Ein Nazi eben.
- - - Aktualisiert - - -
C`mon , i will fuck your Nazi Friend longdickstyle# mo`fucker^^
Du linkes schwein hälst mal die schnauze
Nazischwuchtel und verlogene Heulsuse ... soll er doch dem bekloppten Horst Mahler einen rubbeln. Er heult der Zeit hinterher als alle vor Deutschland Angst hatten.Was haltet ihr von seiner Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen