Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Patrioten Saenger Interview

Du weisst was ich von Nazis halte Ombre. Aber der Kern seiner Aussage ist nicht rassistisch finde ich, ich wusste anfangs nicht wer er war, wenn er also ein Nazi ist, dann scheiss auf ihn.

So blöd iss er ja nun auch nich, trotz seiner NPD-Zugehörigkeit, er hätte ja dann sofort eine Strafanzeige am Hals. Merke: auch Nazis sind lernfähig, wenn auch nur begrenzt.

Aber an dem Scheiss, den er über D (2011) absondert, merkt man doch, wes Geistes Kind er ist:

"Trostlose Gegenwart...bedrohlich, niederträchtig, hundsgemein, verheuchelt...auf den Hund gekommen...noch nie waren so schlechte Menschen an führenden Positionen...das Dumme ist nur, die Massen sehen das nicht..." usw.usw.usw.

Meint der wirklich dieses D!?!? So so, Wilhelm II und vor allem Hitler waren also für ihn offensichtlich bessere Menschen, oder hab ich mich verhört??? Nazi eben, durch und durch...

Er fängt an mit Genetik, Erbgut und Verhaltensnormen, die er zu einem Kodex vereint. Er hebt hervor, dass er die Kinder nur mit einer Frau gezeugt hat. Mit mehreren Frauen Kinder zu haben wäre eventuell unehrenhaft? Auf jedenfall EINE Frau, die Heilige Mutter und die Hure. Dann geht es natürlich auch um die Blut und Bodenideologie und zusammengefasst kann man sagen, es geht ihm darum, Deutschland und die Deutschen, wer immer das auch sein mag, rein zu halten. Die Anderen, die Deutscland schlecht führen, bedrohen, Deutschland schaden, die sollte man...... naja , braucht man ja nich weiter ausführen. Ekelhaft dieser Typ. Ein Nazi eben.

- - - Aktualisiert - - -

C`mon , i will fuck your Nazi Friend longdickstyle# mo`fucker^^
Du linkes schwein hälst mal die schnauze

Zurück
Oben