Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Bei euch dann auch, sofern der Deal platzt. Dann könnt ihr euch nämlich nach einer kurzen Atempause wieder auf Afghanen freuen :D
Als ob wir das nicht schon Jahre gewöhnt sind.....meinst das juckt einen Griechen noch? Droh halt mit türkischen Überflügen über Gr hochheitsgebiet....vielleicht scheißen wir uns dann ins Hösschen?

Als ob wir das nicht schon Jahre gewöhnt sind.....meinst das juckt einen Griechen noch? Droh halt mit türkischen Überflügen über Gr hochheitsgebiet....vielleicht scheißen wir uns dann ins Hösschen?

Du nimmst vieles zu ernst. Zudem beide Staaten jedes mal die Hoheitsgewässer nicht beachten und übertreten. Das beruht schon auf Gegenseitigkeit. Solange auch nicht mehr passiert als sich zu necken, who cares.

Du nimmst vieles zu ernst. Zudem beide Staaten jedes mal die Hoheitsgewässer nicht beachten und übertreten. Das beruht schon auf Gegenseitigkeit. Solange auch nicht mehr passiert als sich zu necken, who cares.
Du hast mich wieder nicht verstanden....setzen sechs. Wem cares? Nochmal....meint ihr das juckt n Griechen noch? Mehr Afghanen oder Überflüge? Wir wissen dass ihr nur bellt und ansonsten wedelt.

der sinnlose Deal mit der Türkei ist für Griechenland am sinnlosesten....hebt doch auf was ihr wollt's.

Du hast mich wieder nicht verstanden....setzen sechs. Wem cares? Nochmal....meint ihr das juckt n Griechen noch? Mehr Afghanen oder Überflüge? Wir wissen dass ihr nur bellt und ansonsten wedelt.

der sinnlose Deal mit der Türkei ist für Griechenland am sinnlosesten....hebt doch auf was ihr wollt's.

Fuck das ist "Weißt du was fuck your dumme Nations" Vol.2

Wie kommst jetzt auf den Gedanken nach dem jahrelangem griechischem Beweis, dass man es anders machen kann als die Türken bei den Russen?

Ihr müsst radikaler werden. Sonst seid ihr nicht besser als die Lichtensteiner, die überhaupt nichts taten, als schweizer Soldaten sich bei einer Übung dorthin verirrt hatten.

Fuck das ist "Weißt du was fuck your dumme Nations" Vol.2
Scroll noch mal hoch und lies die Überschrift....nicht Griechenland will es als Völkermord anerkennen im Juni sondern Deutschland....wieso von Euch jetzt wieder Griechenland ins Spiel kommt ist mir schleierhaft.....außer Turkos Problem schlechte Nachrichten zu verdauen und schön auf Gr ablenken, weil ja Griechen es wagen hier zu posten? "Bei Euch Dann auch mimimimi..."

hier er geht's um die Anerkennung des türkischen Völkermordes an die Armenier und er kommt mit Auswirkungen des geplatzen Türkei Deals auf Griechenland daher....

so vorhersehbare gestalten seit ihr.

Zu meiner Verteidigung. Niemand versteht dich. Der Deal mit der Türkei ist für Griechenland derzeit eigentlich das richtige ... wenn du das nicht verstehen willst helfen auch weitere Beiträge eher weniger. Du willst offensichtlich eine Eskalation.

Zurück
Oben